3.060 4

Deny80


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 4

  • Friederike Haarmann 28. März 2015, 11:49

    Wirkt wie gemalt. Toll!
  • Turrican 26. März 2015, 22:09

    Im Prinzip wie meine beiden Vorschreiber.
    Eine bearbeitung sollte mMn. eine Bildaussage verstärken. Was möchtest Du den mit dieser Bearbeitung verstärken?
    Dem Bild einen Stimmung "von Früher" geben? Da würde sich eine SW-Sepia Tönung besser eigenen und wenn man es verspielt mag vielleicht noch einen angeknabberten Rand.
    Mir würde aber so glaube ich das Original nur etwas oben und rechts beschnitten am besten gefallen.
  • Thomas Göttfert 24. März 2015, 20:32

    Ich kann mich wegen der Bearbeitung nur meinem Vorschreiber anschließen. Sie nimmt dem Bild einiges an Wirkung als Fotografie, die durch eine künstliche Textur geopfert wird.

    Das ist ansonsten ein sehr schönes Portrait in einer ansprechenden Pose.

    lg thomas
  • J.L. Photographie 26. Dezember 2014, 12:41

    Eigentlich ein sehr hübsches Portrait, wenn nur diese starke Bearbeitung nicht wäre.
    VG. Jens

Informationen

Sektion
Views 3.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 25
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von