Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sarcophaga carnaria

Sarcophaga carnaria

312 3

Daniel Nill


Free Mitglied, der Traum

Sarcophaga carnaria

Zu deutsch: Graue Fleischfliege
Damit gar nicht erst der Verdacht aufkommt, ich könne nur tote Fliegen fotografieren ;-)

Kommentare 3

  • der T O M 14. Februar 2003, 23:57

    Man könnte meine sie schaut Dich an, was sie ja auch bestimmt tut wenn Du soooo nah dran warst ! :)

    Mir gefällt der Hintergrund, da weis man wenigstens das es auf einer Wiese war. Ja und die Fliege gefällt mir natürlich auch... vielleicht ein tick zu wenig Schärfe!

    Gruß
    Thomas
  • Markus Fries 23. Januar 2003, 21:12

    Einzig der Hintergrund ist etwas unruhig.
    Ciao
    Markus
  • Daniel Nill 20. Januar 2003, 9:50

    Oh, hab ich tatsächlich mal die Kamera nicht dazu geschrieben, bei den anderen steht sie :-)
    Das Bild habe ich mit der
    Jenoptik JD 3300 z3 aufgenommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz