541 22

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Sarah

während unserer Freizeit

Sarah
Sarah
Doris H

Kommentare 22

  • Margrit Kehl 17. Juli 2011, 16:23

    Ein wunderschönes Portrait,welches mich sehr berührt....dieser so verträumte Bilck,das nachdenkliche etc...
    eine wundervolle Aufnahme !
    LG margrit
  • Harald Köster 30. Juni 2011, 6:57


    genau! :-)
  • Doris H 30. Juni 2011, 5:13

    ach so ihr meint die
    Marta
    Marta
    Doris H

    stimmt irgendwie...
  • Harald Köster 30. Juni 2011, 5:00


    Ich weiß aber, wen die Petra meint und es stimmt! :-))))
  • Harald Köster 30. Juni 2011, 5:00


    Ein Traumportrait - klasse!

    Der Harald
  • Doris H 29. Juni 2011, 21:37

    Petra, ich komm nicht drauf welche Frau du meinst.....

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 29. Juni 2011, 21:22

    sie erinnert mich ein bißchen an eine andere frau, die du mal gekannt hast....gerade auf dem unteren bild..
    sie hat etwas sehr anziehend liebes in ihrem blick :-)
    lg petra
  • H. Endres 29. Juni 2011, 20:44

    Sehr schönes Portrait und eine wirklich sympathisch wirkende junge Dame!
    LG Harald
  • mwindscheif 29. Juni 2011, 18:42

    Natürlich und verträumt, mag ich sehr!
  • Günter Suppé 29. Juni 2011, 15:18

    Gefällt mir noch besser als Sarah mit der Mütze, wo du die anziehende Natürlichkeit der heiteren Stimmung sehr feinfühlig erfaßt hast, wo mir aber der Hintergrund noch etwas zu "gegenständlich" und die Beziehung zwischen Motiv und Gestaltung der Bildfläche etwas vernachlässigt erscheint.
    Hier wird dieser Zusammenhang angemessen deutlich:
    Sie ist gut freigestellt, und Ihr wunderbar verträumter Blick geht in eine unbenannte Ferne, die du mit der Anordnung der Figur links im Bild ebenso einfach wie effektiv sichtbar machst.
    Mit dem Verzicht auf Farbe und mit der warmen Tonung gewinnt der Eindruck von träumerischer Entrücktheit an Authentizität.
    Eine verzaubernde, wunderbare Arbeit!

    Gruß, Günter
  • LauraFlorence 29. Juni 2011, 14:23

    Ein hübsches Portrait, leicht lächelnd und den Blick ein wenig verträumt in die Ferne gerichtet, gefällt mir ausgezeichnet. Aber das sie eine tolle Ausstrahlung hat, sieht man auch an dem anderen Foto. Da hast Du ein feines "Model" und die Natürlichkeit der Aufnahmen find ich sehr schön.
    LG Laura
  • Anne Rudolph 29. Juni 2011, 12:53

    gefällt mir gut das Portrait
    lg anne
  • Stropp 29. Juni 2011, 12:10

    Ein immer wieder tolles Model für Deine schönen Portraits - sie hat etwas rätselhaft Feines ...
  • klein-olli 29. Juni 2011, 10:47

    Natürlich und ungezwungen, nachdenklich und schön!
    Die Aufnahme gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße!
    der olli
  • Yacarandá 29. Juni 2011, 9:03

    ein schönes portrait...!!!! glg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Freunde
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz