1.317 7

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

...........

Die beiden Rabauken ;o)) Charly wird nächste Woche erstmal gelegt ;o/ zwei Hengste geht nicht so gut und vorallem wollen wir ja nicht das unsere Stute dann irgendwann Fohlen bekommt ;o))))

Kommentare 7

  • Highttower 18. Oktober 2008, 18:09

    Der arme Eddy....... :-)
    Na ich denke er wird Charly schon Manieren beibringen....
  • Ellen 16. Oktober 2008, 19:05

    Das beste was ihr machen könnt. Ist ja klasse, dann hat Eure kleine ja gleich ihr eigenes Pferdchen ;-)
    LG Ellen
  • Die SetterEule 15. Oktober 2008, 20:44

    Nur gut, dass Charly nicht weiss, was nächste Woche auf ihn zukommt.... Aber besser ist es schon. Gibt nichts schlimmeres, als zwei Hengst die ständig aufeinander losgehen.
    LG von Carmen
  • Lissy H. 15. Oktober 2008, 20:09

    Wenn er als Hengst nicht gebraucht wird tut ihm die kastra nur gut... er hat ein ruhiges Leben dann..
  • Sturmgebraus 15. Oktober 2008, 19:46

    ... verständlich!!! Es kommen sicher noch Fotos ohne Halfter denke ich ...
    LG
  • Sarah Behre 15. Oktober 2008, 19:44

    Ja, ich weiß, das war aber das erstemal das wir sie zusammen gelassen haben, deswegen hatte Eddy auch den Maulkorb auf der kleine Frechdachs ;o) war uns sicherer, so kann man sie sich dann doch besser und schneller schnappen ;o))
    Lg Sarah
  • Sturmgebraus 15. Oktober 2008, 19:40

    das ist ja nett von der Mimik und Körperhaltung - schade, dass die Halfter drauf sind .. ( ich weiß - keine Halfterdiskussion ...)
    LG