Zurück zur Liste
Kleines Kuschelmonster ;o))

Kleines Kuschelmonster ;o))

1.262 5

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

Kleines Kuschelmonster ;o))

Vom 15.10.08:

Unser Neuzugang Charly
Unser Neuzugang Charly
Sarah Behre

Wir haben einen neuen Mitbewohner, das hat sich relativ kurzfristig entschieden - wir haben Charly ( es ist ein 15 Monate alter Welshmix-Hengst) vorletzten Donnerstag aus Bayern abgeholt - wir haben ihn über eine Frau vom Tierschutz entdeckt und ihm jetzt hier ein neues Zuhause gegeben - da er ein Weideunfall war sollte er zum Schlachter- dort stand er 3 Monate und sein Glück war das in dieser Zeit kein Fohlenfleisch gebraucht wurde - da hat ihn dann die Andrea (von der wir ihn haben) freigekauft - und nun haben wir ihn. Ein ganz Süßer ;o))))))))))))))

http://www.sos-rettet-pferde.de/

Nun ist er mittlerweile 3,5 Wochen bei uns und ein richtiges Kuschelmonster ;O)) total süß aber auch ein "bißchen" frech ;O)
-Meine Schwester und unser Charly-

Kommentare 5