Zurück zur Liste
Santorini Impressionen #10

Santorini Impressionen #10

1.259 5

Manfred Grothkarst


Premium (Basic), Wees bei Flensburg

Santorini Impressionen #10

Abseits der Touristenpfade findet man sehenswerte, urtümliche Motive,
wie dieses im Ort Akrotiri (im Südwesten der Insel).
------------------------------------------------------
Canon EOS 7D / EF-S 17-55 f2.8

Kommentare 5

  • Jürgen Hartlieb 8. Juni 2010, 10:10

    Ein steiniger Ort und wohl gerade deshalb blumig geschmückt. Dieser Kontrast macht für mich den besonderen Reiz des Bildes aus.Ein weiterer sehenswerter Eindruck von Deiner Reise.
    Gruß, Jürgen
  • Manfred Grothkarst 6. Juni 2010, 10:54

    @Bernardo: Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Vom 10.-19. Mai dieses Jahres. Es war nach 2001 der zweite Besuch. Vielleicht auch nicht der letzte, obwohl es noch so viele sehenswerte Orte auf dieser Erde zu sehen gibt.
    Gruß Manfred
  • Pistone Bernardo 6. Juni 2010, 10:46

    Santorini...mein traum insel...war 3 mal dort.. und bevor ich die augen für immer schließen, möchte ich noch ein mal dort infahren.....Tolle serie...bravo Manfred...Lg Bernardo. (ps: wann warst du dort..!?)
  • kooria 5. Juni 2010, 18:14

    eine gelungene impressionen vom leben über den dächern... lg amary
  • Jo Siebert 5. Juni 2010, 15:20

    Hier kommt die Hitze gut rüber!
    Die Pflanzen wirken schon etwas vertrocknet...
    Gruß Jo.