1.401 3

Popular


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Santiago de Cuba

Ort: Aufgenommen wie der Bildtitel bereits erahnen lässt, in Santiago de Cuba, Platz der Revolution.

Kamera: Canon EOS 400D mit dem Null-Acht-Fünfzehn Standart Objektiv.

Beschreibung: Ohne eine kleine Erklärung, könnte man denken dieser Motorradfahrer ist der letzte, der entkommen ist von diesem schrecklichen Ort. Ist aber nicht so!^^

Zeit der Aufnahme war in den frühen Morgenstunden. Am linken Rand sieht man die Stufen die zu dem Denkmal führen, hinter mir befindet sich der Viazul Stand (diese Angaben nur für die, die bereits dort waren.). Und die Erklärung des Morgendlichen „Nebels“ ist nur eine schlechte Auspuffanlage eines LKW´s. Ich habe ihn noch in der Ferne gesehen. Nach 20 min. war das Schauspiel wie „weggeblasen“. *g*

Kommentare 3

  • Popular 21. April 2007, 10:07

    ich schau grad ob sich eigentlich jemand mein bildschen anschaut, und es waren sage und schreibe 154 klicks (bis jetzt). nur 3 könnten sich aufrappeln etwas dazu zu schreiben.
    also, ich lasse mir gerne honig ums maul schmieren!^^ aber hilfreiche tips sind hier auch wilkommen, will ja was lernen.
    Danke!
  • Mike Wieland 26. März 2007, 14:29

    Wirklich eine interessante Aufnahme. Ich liebe Cuba, war aber das letztemal vor 45 Jahren dort!!!!, wohl kein Vergleich mit Heute!

    Gruß
    MIke
    www.malapascua.de

Informationen

Sektion
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz