2.649 2

Ralf Thiele


kostenloses Benutzerkonto, Kröppelshagen

Santa Margalida

Im Inneren der Insel Mallorca an einem flirrend heißen Sommertag aufgenommen.

Kommentare 2

  • Ralf Thiele 25. Juli 2013, 22:58

    Hallo Helge,

    probiere ich gern mal aus, danke für den Tipp! Das Foto ist eh schon ein Beschnitt, ist eigentlich unten mehr Landschaft drauf. Auf einem sehr großen Bildschirm sieht das dann auch entsprechend gut aus. Aber bei 1000px bin ich einen Kompromiss eingegangen... ;o)

    LG, Ralf

  • Helge Schlinzig 25. Juli 2013, 22:51

    Hallo Ralf
    Ich bewundere immer wieder die Bauer, wie sie so Kunstvoll die Rundballen ablegen.
    Eine kleine Kritik an deinem Foto sei mir erlaubt:
    Wenn du die oberen ca. 4cm des Fotos (Himmel)
    weg schneidest ist die Wirkung der Landschaft deutlich markanter. Probiers einfach mal aus.
    Der Helge