Zurück zur Liste
SandraB - wie ich sie seh`.... ;-)

SandraB - wie ich sie seh`.... ;-)

2.088 25

der salzi


Premium (Basic), persönlichen gründen

SandraB - wie ich sie seh`.... ;-)

1. blitztest...
zu `s großer freude steht jetzt `ne softbox in ihrem schlafzimmer....
und jetzt bitte keine blöden bemerkungen, leute.... ;-))

...be continued...

Kommentare 25

  • PatrickEA 4. Juni 2008, 2:09

    hallo sandra.ich kann dich nicht vergessen.hab dir auch im spinchat geschrieben.meine nummer usw.hoffe du meldest dich sobald du das liest....kann dich nich vergessen..liebe grüße
  • PatrickEA 4. Juni 2008, 2:08

    Hallo Sandra.hoffe du erinnerst dich noch an mich.ich weis ich kann dich nich vergessen,deswegen würde ich mich freuen von dir zu hören.hab mich extra hier angemeldet :-) hab dir auch im spinchat eine mail geschickt mit telenr.sobald du das liest melde dich bitte bei mir...kann dich nicht vergessen...liebe grüße dein süßer
  • om photodesign 7. April 2008, 8:18

    Großartiges Portrait !
  • aquanautin 5. April 2008, 22:46

    faszinierend!
    so mag ich sie auch sehr.
    lg a.
  • Andreas Beier Fotografie 5. April 2008, 1:31

    ..............................sprachlos..................................
    ..................................+++......................................
  • B-A-U-M-I 5. April 2008, 1:16

    es ist immer wieder beeindruckend
    was du aus solchen bildern zauberst
    gefällt mir sehr
  • ferran petit 4. April 2008, 11:08

    excellent portrait
  • Katharina la Fleur 4. April 2008, 1:38

    feines Gesamtwerk und heute so nachdenklich der Blick, finde ich richtig klasse!
    +++
    Sorry, ich war die letzten Wochen viel unterwegs und hänge mit den Anmerkungen total nach, man möge es mir nachsehen!

    Liebe Grüße durch die Nacht und besten Dank für deine Anmerkung, Katharina :o))
  • Norbert Lieblein 2. April 2008, 23:20

    wahnsinnig intensiv !!!!!!!!!
    lg Norbert
  • Jens Leonhardt 1. April 2008, 23:58

    mir gefällt die Lichtführung richtig gut, Sandra wirkt so nachdenklich
    Leo
  • Peter Knappert 1. April 2008, 20:07

    Wunderschönes Portrait ! Die weichgezeichneten Schultern und der sanfte Blick... Traumhaft !
    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • der salzi 1. April 2008, 15:52

    @markus: ich hab eigentlich schon länger drauf gewartet......da oben steht deutlich "BITTE KEINE BLÖDEN BEMERKUNGEN" !!! ;-))

    im übrigen bist DU jetzt tot.
    hast mich mit "f" geschrieben.... !!
  • der salzi 1. April 2008, 15:20

    @marcus: nach einem we mit sandra, wenn sie in form ist, weiß ich manchmal nicht mehr, was sich um welches dreht... ;-))
    und ob überhaupt...
  • der salzi 1. April 2008, 14:33

    @markus: unschuld vom lande ist gut....
    und die erde ist eine scheibe.. ;-))
  • Tanja Salzmann 1. April 2008, 12:21

    @Markus: Jetzt mußte ich doch glatt mal googlen. Pornoschaufel.... sowas habe ich ja noch nie gehört! *gg*

    Aber keine Angst, ich bin Angler und Gärtner. Bei mir überleben solche Schaufeln nicht lange. Wenn ich mit meinen Fingern fuchtel, dann löst das nur psychische, keine physischen Schäden aus.

Informationen

Sektion
Ordner sandra
Views 2.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von