Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.038 59

Rafael Scheidle


World Mitglied, Georgsmarienhütte

Kommentare 57

  • Traumpfade 24. April 2012, 21:35

    Ihr...zuletzt...Schreiber...
    wäre doch schade, wenn ihr den Bodenkontakt verlieren würdet...zumindest bei diesem Bild...
  • Rafael Scheidle 24. April 2012, 19:13

    Heinrich, welch` kindliche Unlogik...
  • Heinrich v. Schimmer 24. April 2012, 19:08

    Rafael, mit derselben Logik kannst du jemandem die Schuld am eingesauten Wohnzimmerteppich geben, nachdem du ihm eine ganze Flasche auf einmal in sein Weinglas gegossen hast.

    Es lag sicher nicht am Modell, das stimmt.
  • Rafael Scheidle 24. April 2012, 17:52

    @Xtrada: An Sandra lag´s absolut nicht (sie mag dieses Foto übrigens). Es lag - per procedere (!) - an den Votern :) Ich mag´s übrigens auch.
  • Xtrada 24. April 2012, 17:48

    Rafael, das lag aber nicht an ihr :))
    Trostspruch:
    Die anderen aus der Serie sind ungleich besser.
  • Rafael Scheidle 24. April 2012, 15:48

    Oh. Definitiv mein Rekordergebnis. :)
  • dodu909 24. April 2012, 12:34

    -
  • p.mue.st 24. April 2012, 12:34

    p
  • kerstin snekker 24. April 2012, 12:34

    e/+
  • Mandie D. 24. April 2012, 12:34

    +
  • Lalita. 24. April 2012, 12:34

    Eine interessante und attraktive Frau. Das Foto wird ihr nicht gerecht.
  • Stefan Müller FotoScout 24. April 2012, 12:34

    ich glaub der goldene Schnitt allein machts nicht...
    contra
  • Xtrada 24. April 2012, 12:34

    @R.Hexe
    Korrektur 1: Nicht Programm - sondern Prokilo.
    Korrektur 2: :))
  • Rheinhexe 24. April 2012, 12:34

    @Xtrada....wer so wie du, so viel von sich gibt, der muss auch ab und zu mal mit einer Erwiderung rechnen oder machst du hier einen auf One-Women-Show?
    Da brauchste mich nicht von der Seite anzupampen.

    (nur zur Kenntnis...ich hatte ein Smilie dahinter gesetzt..zum besseren Verständnis)
  • Xtrada 24. April 2012, 12:34

    @Rheinhexe, ist dein Name hier Programm?

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von