7.119 18

Der Gabi


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Sandmann

...mütter und väter die ihre kinder töten, verstecken und so jahrelang leben...
...diesen Wahnsinn kann sich wohl kaum jemand vorstellen...

http://tinyurl.com/2vm62e

Kommentare 18

  • Liliana S. Lüttgens 22. August 2012, 10:22

    Heftiges Thema - du hast meinen Respekt, an das Thema traut sich nicht jeder!
    Gute Umsetzung und deine Bea ist mal wieder ziemlich geil!

    Es ist erschreckend, zu was die Menschen fähig sind! Gerade jetzt wieder in den Medien, dass eine Familie getötet wurde - samt Kindern! Schrecklich!

    Aber auch schrecklich ist es, wenn Kinder geboren werden und der Erzeuger nicht dazu steht! Würde mich interessieren, wie du das in Bild und Titel umsetzen würdest... Na ja, war nur so ein Gedanke..

    Alles Gute

    Stefanie - mit zwei Kindern ohne deren Väter... :(
  • Johanna Knauer 6. Januar 2008, 0:07

    Das ist echt ein Wahnsinn ... gutes Bild aber !
  • Kevin Wulf 16. Dezember 2007, 17:11

    Krasses Thema..
    Aber ich mag diese Art von Bilder. Tabu-Themen mit Schock-Pics angehen ;)

    Respekt
  • Ivory Lauria 12. Dezember 2007, 12:57

    sehr gutes und krasses bild...hab mich selbst unglaublich über diese leute aufgeregt ich bin schon fast der meinung das man so ein bild einfach mal der öffentlichkeit zeigen sollte...

    toll gemacht trotzdem..

    grüße
  • Der Kante 12. Dezember 2007, 8:43

    Klasse Bild, Idee und Umsetzung. gefällt mir verdammt gut.
    Ich hoffe das sind alles nur Brushes und Filter sonst solltest du vielleicht über den Kauf enes neuen Kühlschranks nachdenken ... oder nimm Cillit Bang XD

    Bin richtig begeistert von dem Bild ^^

    LG
  • Der Gabi 12. Dezember 2007, 0:27

    @Violet Violetta: Wie bitte? Nicht gleich hochgehen, kam halt sehr schockiert rüber ;]
  • Violet Violetta 12. Dezember 2007, 0:27

    @ Der Gabi: Wie bitte? Weisst du was ich meine?
  • Der Gabi 11. Dezember 2007, 23:45

    @Frau.Doktor: hmmm wieso? normal stürzt ich mich ja nicht auf solche themen, aber dabei haben mir jetzt einfach die finger gekribbelt. ^^
  • Frau.Doktor 11. Dezember 2007, 23:44

    soazialkritisches is mom. irgendwie angesagt oder ?
    mag es !
  • Der Gabi 11. Dezember 2007, 20:16

    @Violet Violetta: hart aber wahr... so ists halt...
    @Ansichts Sache: bin mir selbst noch unsicher ob es einfach nur ekel oder teils sogar bewunderung ist... schwieriges thema. danke dir
    @Spooky Mind: neee, ich hab doch extra das große Gurkenglas aufbewahrt ;))
    @Thomas Burggraf: fühle mich geehrt. ernsthaft =]
    @Fee's Traum: ziel erreicht, danke =))
    @Angelus: hui, sogar mit fav? geilo, danke!
    @Face of Melinda: und noch einer *rot werd*
    @Tilla Eulenspiegel: naja perfekt ist es leider nicht... ist ein wenig schief geworden ^^' aber danke vielmals!!
    @Mr-Strange: guggst du keine nachrichten, kleiner? ;) das passiert momentan in immer mehr Haushalten.
  • Der.Marquis 11. Dezember 2007, 18:59

    also ja an sich mag ich ja die eingelegten foeten aber dann dieser untertitel ô.ò das lässt mich etwas schaudern ^^

    aber tolle bea und super aufnahme!!
  • Tilla Eugenspiegel 11. Dezember 2007, 18:58

    heftig ... intensiv ...stark!
    (und perfekt umgesetzt)
  • Face of Melinda 11. Dezember 2007, 13:11

    Stark....!!

    fav!

    Lg,F.o.M.
  • Angelus Photography 11. Dezember 2007, 9:51

    Boah wie geil! sieht ja echt hammermässig aus! klarer Favorit! geile bearbeitung!

    greetz angelus
  • Fee´s Traum 11. Dezember 2007, 8:49

    find ich sehr gut umgesetzt
    berührt
    vg Fee