Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Samtpfote wieder da !!!

Samtpfote wieder da !!!

529 11

J. FAH


Free Mitglied

Samtpfote wieder da !!!

Ich habe meine Samtpfote gestern Nacht gefunden. Sie ist von einem Auto angefahren worden. War schon gestern Nacht beim Tierarzt, heute Morgen und Morgen früh wird sie operiert.

Danke für alle die uns die Daumen gedrückt haben!

Kommentare 11

  • Konstanze1981 5. Februar 2009, 11:33

    Ich wünsche gute Besserung :)
    LG Konstanze


    Edit: ich hab eben erst gesehen, wie alt das Bild schon ist *hüstel*
  • Felicitas W. 24. August 2007, 12:23

    Ooch so ne Süße, da hat sie aber Glück gehabt.
    Aber Schlaf-Joga klappt ja schon wieder prima ;-)
    LG Fee
  • Gunda Çilingir 16. Juli 2007, 16:20

    kuschelknuschel... tolle Körperhaltung:-)) schönes foto lg Gundi
  • D Wen 20. Juni 2007, 2:50

    Eine traurige aber gleichzeitig eine wunderbare Nachricht.
    Nach den Zeilen von Dir hatte ich einen erhöhten Herzschlag und ein Glücksgefühl durchströme mich.
    Ich freue mich für Samtpfote und wünsche ihr eine schnelle Genesung, für Dich das dieser unerträgliche Zustand des Bangens so beendet wurde.
    Euch beiden wünsche ich noch viele gemeinsame Jahre.
    LG Dieter
  • Minusch K. 19. Juni 2007, 18:33

    oh das freut mich aber, dass sie wieder da ist. Hoffentlich ist die Operation gelungen.
    lg
  • Helmut - Winkel 19. Juni 2007, 17:15

    Suuuuuper!!! Das find ich fantastisch und ich freu mich riesig für Dich!! Nun wollen wir hoffen, dass auch die OP gut verläuft!
    LG Helmut
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2007, 2:42

    Ich freu mich halbtot für Dich und habe heute Morgen wirklich Tänze aufgeführt. Egal wie schlimm die OP noch wird, wie schlimm es ist die Kleine leiden zu sehen..ich finde nichts ist entsetzlicher als das was man sich ausmalt solange sie weg sind und man keine Ahnung hat ,was passiert ist. Ich drücke Dir und ihr die Daumen für die OP und wünsche Euch alles Gute!!!! LGPEtra
  • Flo Steindl 18. Juni 2007, 19:49

    oh da bin ich aber auch froh.. gute Besserung!!!

    LG Flo
  • Jenny E. S. 18. Juni 2007, 17:02

    Welch ein Glück, dass Deine Süße wieder da ist und hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
    Ich drücke nochmal alle Daumen, die ich habe, für ihre OP`s :-)))))

    Herzliche Grüße
    Jenny
  • Jürgen in NRW und sonstwo 18. Juni 2007, 15:38

    Oh, da drücke ich die Daumen, dass alles wieder gut wird !

    VG
    Jürgen
  • Ingrid Sihler 18. Juni 2007, 13:45

    ich bin überglücklich, dass du sie gefunden hast, die
    quälende Ungewissheit vorbei ist, jetzt können wir nur
    hoffen, dass alles gut verläuft bei der Operation und
    man ihr helfen kann, drücke weiter ganz fest die
    Daumen und denke an euch

    herzlichst
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz