Zurück zur Liste
Salzwasser Freibad

Salzwasser Freibad

2.260 8

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Salzwasser Freibad

Der Ozean liefert das Salzwasser für die natürlichen Schwimmbecken von Bajamar in Nordosten auf Teneriffa.
Konica Minolta Dynax 7D

Kommentare 8

  • Zdenek Baranek 22. Mai 2005, 17:12

    Da kommen wenigstens nicht die Haie herein.Schöne Farben.Gruß Zdenek
  • Paul Gardhoff 20. Mai 2005, 20:07

    schöne Bildgestaltung.
    lg Paul
  • Wolfgang Dürr 19. Mai 2005, 23:24

    Gut gemachte Aufnahme mit durchgehender Schärfe und schönen Farben.
    LG
    Wolfgang
  • HeLu die Freizeitknipser 19. Mai 2005, 20:55

    Die kleinen Wölkchen sind schon ganz schöne dicke Wolken. Aber sie gefallen mir auch.
    Eine schöne Aufnahme, auch wenn sich noch kein Badegast im Wasser tummelt.
    Gruß Luzia
  • S. M. P. 19. Mai 2005, 17:18

    Deine Aufnahme macht ja richtig Lust auf Urlaub.
    Besonders anmutig die kleinen weißen Wölkchen am blauen Himmel.
    LG Sigrid
  • Manuela R. 19. Mai 2005, 16:14

    So ein Schwimmbad hatten wir auch schon mal bei einem Hotelaufenthalt. Das Schwimmbad ist sicher genauso schön wie dein Foto.
    Gruß Manuela
  • Zwecke 19. Mai 2005, 14:30

    He, wo treibst Du Dich denn schon wieder rum. Ach richtig, Du musst Dich von Deiner gestressten Feier erholen...grins
    Die Gegend kenne ich, habe mal auf Teneriffa gearbeitet, ist eine bezaubernde Insel. Ich wohnte aber im Südwesten.
    Aufnahme gefällt mir super.
    LG Horst
  • Klaus Zeddel 19. Mai 2005, 14:29

    Ein großes und sehr ansprechendes Bad, da bekommt man richtig Lust. Aber viele tummeln sich ja nicht, ist offensichtlich noch zu kalt. Schönes Bild.
    LG Klaus