Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

322 6

SCHROTTrobber


kostenloses Benutzerkonto, geträumt

Kommentare 6

  • Guido E. Lenssen 16. März 2007, 11:55

    sehr schönes Bild+++
  • SCHROTTrobber 14. März 2007, 14:25

    hola

    erst einmal danke für eure anmerkungen :)

    also in groß auf meinem computer siehts nicht ganz so verschwommen aus, aber das kommt höchstwahrscheinlich von der komprimierung ... und daher, weil ich den tag kein stativ dabei hatte :(

    wegen den überstrahlungen: mein weißabgleich steht im normalfall auf automatischer weißabgleich, an den einstellstufen wurde auch nichts verändert ...

    LG daniel
  • Robert Ka. 13. März 2007, 19:22

    salve
    das gebäude schaut aber sehr mitgenommen aus.
    hat irgentwas die unschärfe, is eh schwierig im keller gute fotos zu machen
    ( war doch im keller ? )

    gruß robert
  • FERN-ARTs 13. März 2007, 18:07

    so...jetzt hab ich es.....was bei das Proble sein kann ..den ich hab mir mal alle deine Bilder angeschaut ...und das Phänomen tritt überall auf....es wird wohl am Weißabgleich deiner Kamera liegen ...da müstest du mal einen machen ...oder ihn auf Werkseinstellung zurück setzen

    lg Snoopy
  • FERN-ARTs 13. März 2007, 18:04

    ich finde es an einigen stellen überstrahlt und irgendwie unscharf..(kann aber aucuh durch die Komprimierung beim hochladen kommen)..aber dasüberstrahlte ist definitiv vorhanden..bevor man den Kontrast steigert kann man ja die stellen die eh schon hell sind etwas abdunkeln mit dem Nachbelichter bei Photoshop...oder anderen Progrrammen..und dann den Kontrast dazugeebn aber immer darauf achten das nicht so flächig weiße Stellen entstehen...

    ...lg Snoopy
  • Heide G. 13. März 2007, 16:07

    Lieber Himmel! Is abe rnicht schlecht.
    Gruss Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz