Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

474 20

Nicole Zuber


Premium (World), Sion

"Saisonabschied"

~ ~ ~ Mein Lieblingsplatz zur jeden Jahreszeit ~ ~ ~

Egal wann und unter welchen Wetterbedingungen,
dort bin ich immer mit der Entspannung verabredet.

Kommentare 20

  • Hagen Hauske 26. März 2005, 19:18

    kann ich verstehen. strahlt ruhe aus und ist "trotzdem" nicht langweilig. - gefällt mir
  • Matthias Moritz 14. März 2005, 21:20

    Solch ein Refugium der Entspannung habe ich auch, sogar an verschiedenen Orten...:-))

    Solange ich hier bin, bietet mir Downtown El Paso nicht nur eine Zeit der Entspannung und Freude, sondern auch ein inneres Gespanntsein auf das, was mich erwarten wird, welche Begegnungen, welche Ideen sich manifestieren.

    Wenn ich wieder in meiner Heimat bin, wird es die geheimnisvolle, abgeschiedene Umgebung des Teufelsmoors bei Worpswede sein, wo mich niemand bisher mehr inspiriert hat als Paula Modersohn-Becker, eine faszinierende Künstlerin mit einem noch faszinierenderen, aber schwerem Leben.

    Und an meinem Arbeitsplatz werde ich mit Sicherheit einen ähnlichen Zufluchtsort finden.

    Lieben Gruß
    Matthias
  • Nicole Zuber 14. März 2005, 10:36


    @ Allen:
    Dieses Plätzchen teile ich gerne mit Euch, wenn Ihr mal Lust habt ;-))

    @ Rainer:
    Falls, würdest Du selber sehen, wie schön es ist. Sonst wäre es nicht mein Lieblingsplatz ;-))

    Vielen Dank für Euren netten Anmerkungen – GLG - Nicole
  • Seelen Farben 14. März 2005, 6:54

    schönes bild... wirkt sehr ruhig.. klasse spiegelung auf dem wasser. kann gut verstehen das dies ein ort der entspannung ist...
  • Ulli Pohl 13. März 2005, 23:54

    einen schönen platz hast du dir ausgesucht zum, entspannen!
    klares wasser, klare luft, so richtig zum durchatmen.

    lg uli
  • Petra. W. 13. März 2005, 20:56

    Da hast Du Dir wirklich ein wunderschönes Plätzchen zum Relaxen ausgesucht. Kann mir vorstellen, dass man da die Stille so richtig genießen kann.

    LG
    Petra
  • Bri Bri 13. März 2005, 18:26

    das läßt hoffen
  • My Riam 13. März 2005, 18:25

    berge, ein see und schönes wetter :-) das isch uh schön!
    lgmy
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. März 2005, 16:23

    Sehr schön
    schmoehm
  • Mary Sch 13. März 2005, 15:49

    Hier kann man Streß abbauen und neue
    Kraft tanken. Sehr schon das Plätzchen
    und das Foto.
    VG Marianne
  • Klaus Kieslich 13. März 2005, 14:54

    Wenn ich dieses herrliche Bild sehe,kann ich Dich voll verstehen !
    Gruß Klaus
  • Ria Jakob 13. März 2005, 14:14

    ach ja hier ist es wunderschön, nimm mich bitte auch mit
    lg ria
  • fleeting memory 13. März 2005, 14:08

    ja, ein wunderbares plätzchen!
    eine schöne aufnahme, die wirklich auch gleich zum entspannen einlädt!
    lg, claudia
  • Rainer Rauer 13. März 2005, 12:50

    Wie machst Du das nur? So schön kann es doch gar nicht sein! Klasse!
    LG Rainer
  • Ilse-Luise J. 13. März 2005, 12:08

    Oh ja, das wäre auch mein Lieblingsplatz.
    Während Du dieses wunderbare Foto "Saisonabschied" nennst, läute ich mal vorsichtig die nächste Saison ein :-)
    Herzlich grüßt Dich Ilse
    (mit dem Sonntagsaccount)