Zurück zur Liste
Sailing in the arctic...

Sailing in the arctic...

889 10

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Sailing in the arctic...

Das Foto kam mir gerade so in die Finger....

Ich hab auf dem Klüverbaum gesessen. Es war ein bißchen Wind und alle anderen waren schon unter Deck beim Essen.

Ist mal Hochformat, eigentlich ist das nicht so mein Ding.

Kommentare 10

  • † werner weis 11. Oktober 2007, 9:27

    MOTIV
    Das ausgemergelte Holz vorne, die sehr klaren schneebedeckten Berge hinten - das Bild "erzählt" - man schaut es lange an.
    HANDWERK
    Keine Verbesserungsvorschläge.
  • Joachim Kretschmer 9. Oktober 2007, 19:18

    . . . Du bist sehr mutig gewesen . . . . es hat sich aber gelohnt . . . ich wünsche Euch viel Spaß am Wochenende (wer kommt alles ?), schade, dass ich nicht kann. VG, Joachim.
  • Manfred Bartels 9. Oktober 2007, 10:51

    @Joachim
    Zur Sicherheit war ich auch noch angegurtet.
    Wenn man allein am Deck ist bekommt niemand mit wenn man über Bord geht.
    Und das Netz wir vorn immer schmaler, das ist keine wirkliche Hilfe oder Sicherheit.
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 9. Oktober 2007, 10:30

    . . . HV paßt aber gut . . das Wichtigste, Du hattest ja noch ein Netz unter Dir . . . VG, Joachim.
  • Bernd Hans Fischer 8. Oktober 2007, 21:10

    Schönes Foto, hoffentlich hast du dir keinen Splitter
    in den Allerwertesten gerissen. :-)
    LG Bernd
  • Anne G. 8. Oktober 2007, 18:40

    beneidenswert, diesen blick so erleben zu können. eine schöne impression, die bei mir prompt wieder reiselust weckt! :) lg, anne
  • Armand Wagner 8. Oktober 2007, 17:51

    wie meine Vorschreiberin !

    lg Armand
  • Karin Jacobsen 8. Oktober 2007, 16:13

    Hier paßt das Hochformat hervorragend und betont den Standpunkt mit dem Blick vom Bug zum Heck und noch weiter, gut,
    LG, Karin
  • Manfred Bartels 8. Oktober 2007, 16:08

    @Beate
    Der Hintergrund verläuft schräg.
    Die Küste links ist etwa 30 km weiter entfernt als am rechten Rand.
    Es muß so sein.
    LG Manfred
  • Beate Zoellner 8. Oktober 2007, 16:04

    und ich habe momentan einen absoluten Faible für Hochformate - sind halt bloß auf dem Monitor etwas unpraktisch ;-) Das Motiv ist wunderbar, auch der Bildaufbau ist klasse... Der Horizont... hmmmm... vielleicht noch gerade zuppeln? LG Beate