1.627 5

Stephan Theuring


kostenloses Benutzerkonto, München

Sahara Teil VI

Nick Woodland (Gitarren, Mandoline)

Kommentare 5

  • Kai Hamann 7. August 2006, 1:08

    Hi Stephan,
    nächstes Mal eben nur Aufhellblitz. Der Blick von Nick Woodland ist mir aber wichtiger. Der fühlt sich wohl mit Dir als Fotografen, das hat was und wird was =:)
    LG Kai
  • Stephan Theuring 3. August 2006, 21:53

    Kritik ist immer wichtig, kein Problem damit, wenn es sich um das Foto selbst handelt :-)
  • Stephan Theuring 3. August 2006, 21:48

    @keine Referenz
    wenn du die Live-Atmosphäre meinst, glaub mir, du wärest glücklich, wenn du diesen Mann spielen hören dürftest.

    lg stephan
  • Carlo Diegmann 3. August 2006, 21:28

    Cooles Bild, muss aber Michael recht geben ohne Blitz käme die Liveathmosphäre besser rüber.
  • Stephan Theuring 3. August 2006, 21:16

    @michael
    habe paar Bilder ohne gemacht, kommen aber nicht so rüber, da viel Smoke auf der Bühne war
    lg stephan