Zurück zur Liste
Sagrada Familia IV

Sagrada Familia IV

933 10

Thor Schulze


kostenloses Benutzerkonto, München

Sagrada Familia IV

Vier der insgesamt 12 bzw. 13. geplanten Türme der Sagrada Familia,
ein Bauwerk, an dem seit fast 100 Jahren gebaut wird, und das nur über
Spenden finanziert wird.

Deswegen wird sich die Fertigstellung - sofern sie überhaupt jemals fertig
werden sollte - sicherlich noch einige Jahre oder Jahrzehnte hinziehen.
Aus diesem Grund ist es auch schwierig, die Sagrada Familia ohne Baukräne zu fotografieren. :-(

Liebe Buddys und FC-ler, dies ist für die nächsten drei Wochen mein letztes Bild,
ich bin jetzt erst einmal beruflich in Indien und dann gehts in den Urlaub nach Griechenland.
Ich freu mich auf beides und hoffe, das ein oder andere Foto mitzubringen.

Bis Anfang Oktober also und viele Grüße,

Thor.

Kommentare 10

  • moos-chatzli 30. Juli 2008, 8:07

    die perspektive gefällt mir!

    nur ne kleine anmerkung: es sind 18türme geplant;-)
    ist aber ein detail

    glg chatzli
  • Thomas Berschet 27. November 2007, 19:31

    klasse aufnahme selbst der krahn kommt gut!

    thomas
  • Lydia S. 4. Oktober 2007, 18:06

    Die ewige Baustelle... hast du schön eingefangen... die Türme sehen aus wie vom Zuckerbäcker...
    lg.
    lydia
  • Klausi 22. September 2007, 13:31

    Hallo Thor !
    Ja toll. Gute Perspektive. Optimaler Bildschnitt. Die Präsentation ist ausergewöhnlich aber gut.
    LG
    Klaus
  • Gazp . 19. September 2007, 0:49

    good..
  • Antje Buder 14. September 2007, 8:41

    Interessantes Bauwerk und die Perspektive ist es auch ...
  • Silvia Wiese 13. September 2007, 18:48

    Ein feines Bild zum Abschied.
    Ich wünsche Dir einen schöne Zeit und bring viele schöne Bilder mit, bis dahin.
    LG Silvi
  • Thomas Schmidt Moordeich 12. September 2007, 8:22

    Dann alles Gute für die Reise und viele neue Bilder... Bitte stell danach doch mal die "Spiegel-Bilder" von Barcelona ein, ich hab die Sagrada Familia auch mal hochgeladen, aber etwas bearbeitet und daher ohne Kräne... ;-)
  • Anja SJ 12. September 2007, 8:21

    Ein tolles Foto, naja, gegen die Baukräne kann man nix machen, sie sin nun mal da...schon ein bisschen schade :-(
    Ich wünsche Dir eine interessante Geschäftsreise und einen wunderschönen Urlaub. Freue mich schon auf die Fotos...:-)
    LG Anja
  • EMK 11. September 2007, 22:15

    Hallo Thor,

    dann eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub! Die Sagrada Familia muss wirklich ein faszinierendes Bauwerk sein, bei dem sich immer wieder neue, interessante Perspektiven ergeben ...

    Grüße, Michael