Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sag ich nicht sonst wird es dort noch voll

sag ich nicht sonst wird es dort noch voll

298 4

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Kommentare 4

  • mgs 22. Juni 2007, 12:01

    Na ja, besonders die Tourismusverbände der Nachbarorte hätten es natürlich schon sehr gerne, wenn der Ort genannt und somit Werbung betrieben würde. Denn in einigen Orten rundherum geht der Tourismus stark zurück, da alle lieber "in den Süden" fliegen, sie aber davon leben.
    Ich finde, es ist das schönste Haus am See!
    Gruß Gilbert
  • Barbara-J. 20. Juni 2007, 12:19

    *grins* Na, dann hoffen wir, dass für Dich auch weiterhin dort immer ein freies Plätzchen ist! Sieht sehr gemütlich aus!
    LG, Babsi
  • Seebärenclan 19. Juni 2007, 18:09

    @ heinz schmid

    dass war absicht sonst kommt ja keine anmerkung :-))
    lg js
  • Heinz Schmid 19. Juni 2007, 18:06

    es wird eher leer ... der See läuft aus :o)))