5.089 2

J. Riedel


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Sadhu

Ein Sadu in der Tempelstätte Pashupatinath, Kathmandu, Nepal.

EOS 5D, EF70-200mm 4.0 @ 200mm, f9, 1/80, ISO100, freihand, manuell
(Belichtungskorrektur, kein Bildschnitt)

Kommentare 2

  • J. Riedel 18. September 2010, 11:32

    @Annett: Die Menschen sind schon sehr offen dort. Allerdings verdienen sich die Sadus in den sehr touristischen Gegenden gerne mal einen Groschen dazu. Das war in diesem Fall nicht anders - allerdings muss man Glück haben wirklich jemanden zu finden, der ehrlich in die Kamera lächelt. Vielleicht lag es daran, dass wir gerade jemand dabei hatten, der Nepali sprach und vorher mit dem Mann ein paar Worte in Landessprache wechselte. Außerdem hab ich den Sadu genauso angelacht - das hilft auch :-))
  • Arin 18. September 2010, 11:12

    Mensch da bleibt mir die Spucke weg, das ist sooo wunderschoen, ein so lebensfrohes Portrait. Ach klasse, liebe die Farben und die Farbtoene im Bild, Schaerfe ist perfekt und Schnitt genial. Sind die Leute da so offen und freundlich wenn man sie fotografieren will oder hast Du da was besonderes gedreht?
    Lg Annett;)

Informationen

Sektion
Views 5.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten