J. Riedel


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1568795]

Über mich

Es geht alles immer irgendwie!

Liebe Fotofreunde,

ich interessiere mich fürs Fotografieren schon seit Jahren, doch so richtig aufgeflammt ist das Hobby mit unserer Weltreise mit dem Feuerwehrauto von Deutschland nach Singapur.
www.project-asia.com

Danach ging's mit einem Landcruiser durch Amerika: www.panamericana2013.de

Inzwischen fotografiere ich hauptberuflich - die Fotos hier sind aber aktuell noch von meiner ersten Reise. (muss mal neue einstellen)

Beste Grüße und allzeit viel Spass beim Fotografieren!
Jan

Kommentare 7

  • Jakob V. 24. Oktober 2010, 12:34

    Hallo Jan,

    schön dich gestern kurz kennengelernt zu haben. Aktuell lese ich mich gerade durch euren "Reisebericht"

    Mal schauen wann man sich wieder über den Weg läuft, die Welt ist klein ;-)

    lg Jakob
  • Francesco Tancredi 11. Oktober 2010, 16:51

    Danke für die Kommentare! Immer wieder gut auch mal ein paar Kritiken zu hören... Weiter Fotos von Luci werden folgen ;)
  • Georg Banek 28. September 2010, 12:06

    Orange! :)
  • bemi 18. September 2010, 12:23

    Hi Jan, ich kann mich vor dir für deine Fotos bloss verneigen! Wieviele Bilder hast du denn gemacht; was Du hier zeigst ist Oberklasse?!

    VG bemi
  • Arin 18. September 2010, 11:16

    Hi Jan, hier gleich die Zweite - vielen Dank fuer die zahlreichen Anmerkungen, komme kaum nach mit lesen und ueberlegen ... und schmunzeln. Ich schaetze Deine Anmerkungen sehr! Es macht gleich viel mehr Spass hier in der fc, so Leute sollte es mehr geben!!!
    Wuensch Dir noch ein schoenes Wochenende!
    Lg Annett;)
  • Arin 18. September 2010, 6:23

    Hi Jan, vielen Dank fuer's Stoebern in meinen Photos und die Anmerkungen dazu! Halte es mit der Kritik wie Du - lieber konstruktiv als nur Lobhudelei, dafuer bin ich nicht hier.
    Das Photo "make a wish" ist nicht ganz spontan entstanden, habe dafuer mit meinen zwei Jungs herumprobiert, was ganz schoen laestig war fuer die beiden, da wir den Muffin ja erst am Ende essen konnten...aber war lustig.
    Bin auf Deine Photos von oben sehr gespannt, kann mir vorstellen, dass das ziemlich schwierig ist so ohne festen Standpunkt... klingt aber sehr interessant!
    Also dann auf weiteres gutes kritisieren, immer gutes Licht und den Kopf voller Ideen!
    Lg Annett;)
  • E. T. 17. September 2010, 21:01

    Vielen Dank für den netten Kommentar und den für die Zukunft hilfreichen Tipp! Habe mich sehr darüber gefreut!
    VG Editha

    Ich ging im Walde so für mich hin ...
    Ich ging im Walde so für mich hin ...
    E. T.


  • 2 72
  • 37 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)