Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.310 10

AchimJLo


Free Mitglied, Passau

Sachrang am See

Archivbild

Kommentare 10

  • blitz.kugel 27. Dezember 2015, 11:59

    sehenswertes Landschaftsbild in ansprechender Perspektive....
  • Siegmar v. L. 17. November 2015, 9:58

    Nett, gemacht, aber die Hand links würde ich nachbearbeiten. (zu wenig Kontrast) LG Siegmar
  • michelpix 2. September 2015, 22:38

    Sehr anregend, so etwas mag ich!!

    lg, michelpix
  • xelab 20. August 2015, 13:57

    was für ein Anblick!
    reizvoll und verführerisch!
  • Life of a Singer 28. Juli 2015, 9:32

    hm - schreibt man da eine anständige oder weniger anständige Anmerkung?

    Auf jeden Fall schöne Beine und die Location am See ist sehr idyllisch.

    Liebe Grüße von Sarah
  • CR-Photografie 3. Januar 2015, 14:05

    Hallo,
    für ein Bild mit der PowerShot ist es wirklich gut geworden. Trotzdem könntest du mit ein wenig (ca. 10Min.) Nacharbeit noch ein bisschen was aus dem Bild rausholen, das Bildrauschen gerade im schwarzen Rock des Modell ist doch ziemlich heftig.

    Trotzdem weiter machen und immer weiter probieren.

    Grüße
    Chris
  • AchimJLo 3. Januar 2015, 12:30

    Hallo Holger,
    danke für die konstruktive Kritik. Werde ich mir auf alle Fälle merken.
    Du hast gesehen, mit welcher "Kamera" das Bild entstanden ist? Nachbearbeitung gibt es bei mir grundsätzlich keine. Entweder es kommt bei mir nur aus der kamera, oder nur aus dem Computer. Das dazwischen ist nichts für mich!
    LG + Gutes Neues!
  • Hol Ger 3. Januar 2015, 11:46

    ziemlich gut, finde ich.
    Oben hätte ich etwas großzügiger geschnitten.
    Eine längere Brennweite u./o. eine größere Blende hätte den Blick mehr auf das Model gerichtet ohne gänzlich den HG und die Location zu vernachlässigen.
    Schwierige Belichtungssituation: Der Himmel hat keine Zeichnung mehr, Vielleicht wäre ein anderer Aufnahmewinkel (weniger frontal) besser gewesen.
    LG Holger
  • MTfoto 4. November 2014, 22:56

    + + +
    das Wesen t liche !
    mit Gruss MT
  • FreundVonNylon 20. September 2014, 22:13

    sehr gut

    hier gab es mal eine Sheba o.ä. aus Aschau - könnte da Modell sein - zwar eher Unwarscheinlich aber wenn doch - wie gehts dir / Euch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A40
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.4 mm
ISO ---