Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
205 4

Claus Anders


Pro Mitglied, Bonn

sachen gibts

keine Ahnung wie dieser Baum heisst, aber die Blüten von dem Teil
sind mal echt interessant finde ich

Kommentare 4

  • Das Ingo 10. Mai 2008, 22:51

    gaaaanz ehrlich, eine furchtbare Pflanze.
    Die haben wir mal in unserem Garten gehabt, überall hatte der seine unterirdischen Ausläufer *grrrr* selbst Jahre nach dem entfernen kämpfen wir (na gut ich, meine Frau hat es nicht so mit Pflanzen) noch mit den Ausläufern die hier und da nochmal an die Oberfläche kommen.

    Gruß Ingo

    Ach ja, zum Bild :-) ziemlich hartes Licht (pralle Sonne?), der Ast der im HG durch die Blüte läuft empfinde ich als störend (passiert mir auch oft, man sollte des öfteren doch einmal die Abblendtaste drücken)
  • Claudia C. R. 4. Mai 2008, 18:55

    Dieses Bäumchen scheint heute irgendwie extrem schlecht gelaunt und motzig drauf zu sein ;-))
    Witziges Detail!
    LG
    Claudia
  • Theresa Rossi 4. Mai 2008, 16:59

    So unterschiedlich können die Meinungen sein....ja, das ist ein Essigbaum (Rhus), ich find nur den Baum an sich, die Teile aber gar nicht schön. ;-))
    Solch ein Foto sind sie aber allemale wert!
    LG Theresa
  • Lisa Knipst 3. Mai 2008, 19:50

    Es könnte ein Essigbaum sein.
    Tolle Farbe hat das Teil. :-)