929 6

Sabine Love


kostenloses Benutzerkonto, probiert

....

ungezeigtes

...was war ich kreativ...
man nehme eine kamera, stelle sie auf langzeitbelichtung, lege sie mit dem objektiv nach oben (!) in einen eimer, hänge den eimer an ein band, zwirbele das band mehrfach auf, löse den auslöser aus und den eimer drehen und gucke hinein (rechts das ergebnis)....

Kommentare 6

  • Der Kobbe 27. November 2008, 0:42

    ja.. diese Idee hatte ich auch.. und wo du das jetzt bestätigst... :o)
  • Sabine Love 26. November 2008, 12:43

    Eine Dresch-Windel ist eine Windel aus Schaumstoff gegen den Klaps auf den Po.

    Oder eine Windel, die zurückschlägt...
    man weisset nich. Wikipedia gibt auch nichts her.
  • Der Kobbe 26. November 2008, 12:30

    *Sabine mal Recht geb*

    Schleudertrauma...

    ah nee.. Drehschwindel..

    öhmm..??

    ..was IS eigentlich eine Dresch-Windel..??
  • Sabine Love 26. November 2008, 12:23

    Kobbe, das kommt immer aufm blickwinkel an. denn wenn ich mir das bild rechts angucke, hätte mir schlecht werden soll, so schnell, wie ich mich da drehe.

    aber da is der eimer ja nich weit...
  • Der Kobbe 26. November 2008, 12:19

    obagail...

    aber echt schlau, die Kamera mi'm Objektiv nach oben(!) zu legen..

    ..sonst wär ihr wahrscheinlich bei der Dreherei schlecht geworden und hätte dir den Eimer versaut..

    und wenn er dann noch weitergedreht hätt.. nicht auszudenken, wo... aber lassen wir das... *Brötchen beiss*

    :o)
  • Chris Waikiki 26. November 2008, 10:14

    Very creative ... gfallt ma!

    lg Chris