Zurück zur Liste
Saas Fee vom Weiler Dählwald aus gesehen

Saas Fee vom Weiler Dählwald aus gesehen

2.731 7

Udo Casel


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Saas Fee vom Weiler Dählwald aus gesehen

Diesen wunderbaren Ausblick kann jeder genießen, der sich von Saas Grund aus auf den Weg zum Kreuzboden macht. Es muss natürlich klares Wetter sein. Ich selbst bin diesen Weg mindestens schon 40 mal gegangen und bin immer wieder fasziniert von dieser wunderschönen Landschaft.

Kommentare 7

  • Kurt Neeser 6. August 2007, 15:13

    Welch ein wunderschöner Anblick. Da gibt es nur ein Wort dafür: WUNDERSCHÖN!
    VG Kurt
  • Glen Silver 14. Juli 2007, 19:19

    Du bist ein privilegierter Wanderer.
  • Maik Köster 2. Juli 2007, 15:21

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir!
    Gruß Maik
  • Andrea Scheid 1. Juli 2007, 21:47

    Schöne Idyllische Landschaft!
  • Helmut Portenkirchner 1. Juli 2007, 19:29

    Schöne Landschaft sehr gut Gestaltet hofendlich sehen wir noch mehr solcher Bilder

    Gruß Helmut
  • Karin Gregan 1. Juli 2007, 18:08

    Als ich letztes Jahr in Saas Grund zeltete, habe ich aus Zeitmangel leider versäumt, den Kreuzboden aufzusuchen. Dafür aber andere Ziele. Ja, - dort ist es wirklich sehr schön! Vielleicht schaffe ich es, wiederzukommen.
    Dir, Udo Casel sag ich Herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! Viel Spaß hier... wünscht Karin
  • Rolf Grundke 1. Juli 2007, 16:35

    Kann ich so gut nachvollziehen. Ich habe dieses grossartige Panorama auf der anderen Seite, wenn ich unterhalb des Monte Rosa Masivs vom Gornergrat zurück nach Zermatt laufe.
    Saas Fee mit seinem großartigem Bergpano steht auch noch auf dem Programm
    Dein Foto stellt dies sehr eindrucksvoll unter Beweis

    lg rolf