Zurück zur Liste
Staffelwald der Häuser in Saas Fee

Staffelwald der Häuser in Saas Fee

5.703 3

Udo Casel


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Kommentare 3

  • Velten Feurich 5. Januar 2008, 5:07

    Da freue ich mich sehr von Dir mal wieder was zu hören und zu sehen, verbindet uns ja doch eine ganze Menge. Im weltlichen Bereich die Liebe zu SaasFee und Dein Wohnort Königswinter natürlich mit meiner ganzen Kindheit und jedem Sommer die langen Besuche bei der Großmutter in Bonn, die ja dort auf der Goebenstraße das theologische Studentenwohnheim geleitet hat. ( Habe ich wohl auch schon mal geschrieben) Wenn ich mich recht entsinne kann man Königswinter auch vom Drachenfelsen sehen, wo ich in allen Varianten schon war ( Bahn, Esel und zu Fuß) LG Velten.
  • Lemberger 28. Dezember 2007, 21:38

    Deine Aufnahme weckt Urlaubserinnerungen! Durften ja wunderschöne Stunden mit Feurichs hier verbringen.
    Interessante Aufnahme vom sonst belebten Saas Fee!
    Schön wie der Kirchturm durch die Häuserfronten spickelt!
    Wünschen dir/ euch einen guten Rutsch und für das Jahr 2008 alles erdenklich Gute, vor allem aber beste Gesundheit!
    LG Hans und Maria
  • Andenmatten Bernhard 28. Dezember 2007, 21:07

    Guten Abend Udo
    Die Aufnahme zeigt das "geschäftliche" Saas-Fee.
    Dazwischen, fast etwas scheu, der Turm der Pfarrkirche von Saas-Fee.
    Es freut mich, dass dir die Innenaufnahme der Weihnachtszeit der Pfarrkirche von Saas-Grund gefallen hat. Wie du wahrscheinlich noch nicht weiss, haben wir seit Mitte Oktober 07 einen neuen Pfarrer bekommen. Herr Amadé Brigger stammt aus Grächen.
    Und in diese Gemeinde ist unser bisheriger Pfarrer Jean-Pierre Bruner gegangen. Ihn kennt du ja sicherlich. Alles Gute. Bernhard