Zurück zur Liste
Sa Calobra Panorama

Sa Calobra Panorama

1.726 5

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Sa Calobra Panorama

Mallorca 01-2010

Pano aus ziemlich vielen Hochkantaufnahmen

leider etwas überbelichtet, zeig es trotzdem mal ,-)





Sa Costera
Sa Costera
Andre~As


Kommentare 5

  • Marco der Günni 18. Januar 2010, 11:45

    Damals hab ich mich leider noch nicht an Panos getraut , hier sieht man , wie gut solche Bilder an den richtigen Orten wirken können . Mit der Belichtung ist wirklich schade , aber die Landschaft beeindruckt trotzdem .
  • Franzisco Z. 17. Januar 2010, 17:07

    scroll mal unten ganz nach rechts
    dann bleiben links die 2 zipfel stehen
    und der fels rechts häte seine grotte noch zeigen können
    wäre spannender gewesen -schade mit dem himmel
    aber du hast doch genügend andere himmel -
    zum reinkopieren

    es weckt trotzdem -sehnsucht
    grüße
  • Benita Sittner 17. Januar 2010, 11:26

    ......da hast Du Dir aber mächtig Mühe gamacht dieses Super-Panorama zu erstellen....der Talkessel erscheint hier mega gross......und immer wieder sieht es anders aus dort....schöne Erinnerungen an diesen schönen Ort.....LG Benita
  • Zoom 61 17. Januar 2010, 11:00

    Sehr schön.... das sieht ja klasse aus. Ich glaube ich muss demnächst mal wieder nach Mallorca...
    Grüße Gabriela