Zurück zur Liste
S p ä t s o m m e r

S p ä t s o m m e r

2.328 7

Fee Wegner


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Kommentare 7

  • Franks Fotokiste 2. Mai 2011, 9:44

    Auch wenn zum Glück noch kein Spätsommer ist...
    Fantastische Farben und klasse mit der hinterlegten Baumscheibenstruktur.

    lg frank_
  • Holger Droste 10. März 2011, 19:19

    dieses fantastische rot nehm ich jetzt aber mit :o)
  • Regina H. 11. Oktober 2010, 10:56

    Durch die Bearbeitung wirkt es ein wenig nostalgisch. Das sind die Farben des Herbstes - ein richtig schönes Stilleben hast du da gezaubert.
    LG Regina
  • mond.rose 10. Oktober 2010, 22:29

    du hast eine schöne Bea hingezaubert, sieht so schön nostalgisch und alt aus und die Kürbisse haben eine geniale Farbe.. schön auch der Blick mal von oben.

    lg
  • Mischa KÖNIG 10. Oktober 2010, 22:06

    Du, das ist richtig GUT !
    Ich habe großen Spaß daran, mal sehr viel länger als eigentlich üblich hinzusehen !!!

    Außerdem habe ich jetzt einen neuen Favoriten.

    lG Mischa
  • IRH 10. Oktober 2010, 20:51

    Sehr warme, angenehme Farben.
    Mag ich wirklich sehr,schön wieder was von dir zu sehen.

    LG.Ingrid
  • .. just me 10. Oktober 2010, 20:17

    Tolles Farbenspiel in schönen Rot-Nuancen. Mir gefällt auch die Struktur auf dem Bild. Doch ja, sehr schön. (Würde sich sicherlich auch gut als schöner Druck in der Küche eignen ... :-)
    Grüße

Informationen

Sektion
Views 2.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten