1.487 4

Sascha Langkamp


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

-S-N-A-K-E-

der Blick einer Schlange... erinnert mich igendwie an meine Schwiegermutter, weiss auch nicht warum!

Kommentare 4

  • Karin Wilkerling 13. Juni 2009, 21:23

    Oh nein! Das erinnert mich an eine Anzeige in der Zeitung, die ich mal gelesen habe:

    Liebe Schwiegermutter - alles Gute zum Geburtstag. Du brauchst keine Angst haben vor dem Fliegen, denn Drachen kommen nicht in den Himmel!

    - Ich habe lange darüber nachgedacht, ob das Absicht war oder ob das vielleicht ein Fluggeschenk zum Geburtstag war und ein freudscher Verschreiber :-)))
  • dirch2107 22. Mai 2009, 23:53

    Hammer bild wo du das wohl aufgenommen hast :-)

    echt schones licht

    und bei der auf den kopf vokosierte schärfe auch ein sehr schöner schärfeverlauf kompliment

    viele liebe grüss dirk
  • Gudrun Schledde 22. Mai 2009, 15:43

    So,so. Würgt die Dich auch immer ?
    Interessante Bildgestaltung. Gefällt mir.
    Liebe Grüße:
    Gudrun
  • truemel-hexe 22. Mai 2009, 15:39

    Oh wie fies. Dabei sind KöPy´s so friedlich ;o)
    Schönes Portrait, schade nur, daß er kurz vor der Häutung ist. Dann sind die Augen so trübe und die Farbe kommt nicht so schön raus..

    lg
    Sarah