1.527 3

Sascha Langkamp


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

K. O.

nachdem sie von einem Boxer K.O. geschlagen wurde verdehte sie nur kurz noch die Augen und taumelte lächelnd zu Boden.

Nun, keine Angst, dieser Hund lag einfach nur so da aber hatte diesen süss-dämlichen Ausdruck den ich unbedingt festhalten musste....

Kommentare 3

  • dirch2107 5. April 2010, 9:03

    Klasse deine/eure Hündin , und auch eine klasse aufnahme dieses Moments den man ja nur selten zu Gesicht bekommt.
    Weiter so und viele Tolle weitere Aufnahmen wünsche ich dir, da wo so langsam auch der Frühling anfängt. Können wir ja bald wieder los ziehen, mal sehen was es so in der freien Natur alles zu endecken gibt ;-)
  • Aggi S. 31. März 2010, 16:09

    Da scheint echt jemand K.O.
    Sieht klasse aus das Bild!
    LG
    Aggi
  • Barbara P. 31. März 2010, 15:00

    Ein herrlicher Ausdruck und ein irrer Blick ! :-))
    Muß ein toller Hund sein.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz