930 27

Christian On


Premium (Basic), aus dem Pott

Kommentare 27

  • Lunor 18. Juli 2016, 19:54

    great find!
    vg Irene
  • R A G N A R 23. Januar 2014, 9:30

    Oh eine Raucherinsel...werden auch immer größer die Dinger =))
    LG
  • ApertureValue 5. Mai 2013, 1:45

    Wie viele "vor der Tür Raucher" passen in oder auf das Quadrat? Schöne Arbeit. VG
  • Oliver Schier 10. Januar 2013, 15:49

    top
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 17. September 2012, 14:54

    musste erst mal überlegen was das sein soll ;-)))
    Die Perspektive machts !
    Gefällt mir


    LG
    Thorsten
  • Erkan Camlilar 15. August 2012, 23:01

    +++

    lg
    khan
  • Nicole Nanu 22. Februar 2012, 14:26

    sehr gut!
  • Ulrike Petry 15. Februar 2012, 19:53

    ja,so ein Motiv muß man halt sehen,
    ich finde es gut.
    LG Ulrike
  • Peppa 30. Januar 2012, 14:20

    Find ich außergewöhnlich. Die Perspektive ist gut gewählt und die Farben sind klasse!

    LG
    Ulrike
  • Steffi Atze 30. Januar 2012, 9:25

    Lieber Herr On...

    Ich schreibe manchmal Nachts um 3 Uhr Anmerkungen, weil ich einfach tagsüber nicht dazu komme und/oder mein blöder Hund raus möchte. Dies zeigt er mir, indem er wiederholt auf mich springt und schrecklichst jault. Meist bin ich dann so wach, dass ich nicht mehr einschlafen kann und nachdem ich dann die Waschmaschine und den Geschirrspüler ordnungsgemäß befüllt oder entleert habe, schreibe ich eben Anmerkungen oder so halt...;) Das mit den weißen Flecken wußte ich nicht! Oha (!) und danke für die Aufklärung! :-)))
  • Christian On 30. Januar 2012, 8:28

    @ frau atze. wieso schreibst du nachts um drei bemerkungen ? zu viel schlaf tagsüber - oder wie ?
    natürlich darf da nur im qudrat geraucht werden, wer die linie übertritt endet als kleiner fleck auf dem boden...manche halten die flecken ja für kaugummis....
    :-)
    gruss
    christian
  • Steffi Atze 28. Januar 2012, 3:19

    Das dieses Foto dem Lawoe gefällt, das war ja wohl klar!! :-)))

    Ich mag es auch.

    Ist es eigentlich so, dass da jetzt echt nur in dem Quadrat geraucht werden darf? Was passiert, wenn man taumelt und versehentlich aus dem Quadrat tritt? Wer kontrolliert das eigentlich?
    Hach...;)
  • t a s e n e t 27. Januar 2012, 23:38

    Da hat man sich richtig viel Mühe gemacht, allein die Farbkomposition hat was!

    Fein gesehen!

    Beste Grüße

    Marion
  • Marysw 25. Januar 2012, 6:33

    Artgerechte Käfighaltung ???
    ;o)

    LG....
    ....Marion
  • GRESCH 24. Januar 2012, 20:12

    Raucherzonen werden immer kleiner. :-) Die grafische Wirkung gefällt mir !
    Gruß Gregor

Informationen

Sektion
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten