Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
's gibt was zu gucken

's gibt was zu gucken

344 7

silvestersilv


Free Mitglied, Bonn

's gibt was zu gucken

.....für Rheinbild, der sich über einen Mangel an Fotos beschwerte.....

Kommentare 7

  • Diamonds and Rust 1. August 2013, 15:52

    Son´nen Rucksack muss man schon mal für ein gutes Foto opfern!
    ;-)
    lg carlos
  • Arthur Baumgartner 1. August 2013, 12:40

    Dem verführenden Blick des Vogels konntest du nicht wiederstehen und die Fotosafari war dementsprechend ein halsbrecherisches Wagnis. Kann mit die Situation gut vorstellen:-)
    LG Arthur
  • silvestersilv 1. August 2013, 9:28

    @ Carlos: jou, ohne Zaun wäre es schöner. Solche Aufnahmen habe ich auch. Allerdings geben diese Fotos nicht wider, daß ich mich auf einer Straußenfarm befand und die Tiere dort nun mal hinter Gittern leben.

    Wenn ich mich im Augenblick des Fotografierens herumgedreht hätte, so könnte ich Euch eine Aufnahme präsentieren, auf der ein Strauß (einer von der weide HINTER mir) versucht, den Reißverschluß meines Rucksacks zu zerlegen. Dieses Foto habe ich also nicht gemacht, sondern mich Hals über Kopf aus dem schmalen Gang zwischen den Weiden herausgerettet.
  • Diamonds and Rust 1. August 2013, 5:05

    Der skeptische Blick ist Klasse!
    Einen Blick, den Walt Disney für seine Figuren (Donald) übernommen hat.
    Ohne Zaum wäre es natürlich noch schöner.
    lg carlos
  • silvestersilv 31. Juli 2013, 23:15

    diese Riesenvögel haben einen hinreißenden Augenaufschlag. Schade, daß ich hier ihr Zwinkern nicht vorführen kann - es ist einfach umwerfend
  • Rheinbild 31. Juli 2013, 23:12

    Das war aber richtig schnell :-) Und passt auch vom Titel !
    Bei dem Augenaufschlag sicher eine "SIE" die du da erwischt hast...
    LG
    Rheinbild
  • Racingturtle 31. Juli 2013, 23:04

    Irgendwie guckt der ja ziemlich schräg :)
    Gruss Turtle :)

Informationen

Sektion
Ordner alles mögliche
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.5 mm
ISO 160