Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
268 8

hero1


Free Mitglied

Rutschpartie

Einen sonderlich eleganten Eindruck vermitteln Blässrallen nicht, wenn sie so über`s Eis laufen. Ihren Zehen finden keinen rechten Halt auf dem Eis, so dass sie immer wieder ins schlittern kommen.
Für den Beobachter ist das nicht unlustig. Gerne hätte ich den Vorgang gefilmt, aber mir steht leider nur eine SLR zur Verfügung.

Aufnahmedaten:
Nikon D80, Nikkor 4/300mm, Blende 5, 1/640sec, ISO 320, RAW-Format, Stativ, Bild nur geringfügig beschnitten, Kontrast verbessert und nachgeschärft.

Gruß, hero1

Ein weiteres Vogelfoto:

Eleganz 2
Eleganz 2
hero1

Kommentare 8