Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rundu, nördliches Namibia

Rundu, nördliches Namibia

864 2

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

Rundu, nördliches Namibia

Nachdem ein Brand etliche Strommasten zerstört und die Versorgung in Nordnamibia unterbrochen hat, gibt es jetzt endlich wieder Strom - und damit das Internet, um bei FC ein neues Bild einzustellen.

Kommentare 2

  • Manfred Lentz 24. Oktober 2012, 16:53

    Ein wenig abenteuerlich war es in der Tat, aber nur ein wenig. Namibia ist ein Land, in dem es sich relativ leicht reisen lässt. Auf meiner Website reiselust.me werde ich in den nächsten Monaten immer mal wieder über das berichten, was wir erlebt haben. Dort gibt es dann auch weitere Bilder. Ein Bild werde ich allerdings sofort einstellen.
    Beste Grüße, Manfred
  • ps-mira-photo 17. Oktober 2012, 9:27

    Das scheint ja ein richtiger Abenteuerurlaub zu sein ;-)
    Schöne und interessante Szene vom örtlichen Markt.
    Beste Grüße, Petra

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 21.5 mm
ISO 200