Zurück zur Liste
Runde Schönheiten

Runde Schönheiten

2.957 8

hainke hannelore


Premium (Pro), München

Runde Schönheiten

Anfang Juni in den Schaugärten in München. Jetzt fallen sie doch sehr auf diese runden Schönheiten in verschiedenen Farben, da gibt es auch keine
Abweichung in der Form , sie sind einfach kugelrund. Wenn viele gepflanzt wurden gestalten sie einen Garten doch sehr.
Sie heißen Sternkugellauch.

Kommentare 8

  • Grazyna Boehm 23. Juli 2014, 10:01

    Feine leuchtende Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Heinz-Josef Ortjohann 20. Juli 2014, 15:02

    Die habe ich bei uns im Stadtpark auch schon gesehen. Klasse präsentierst Du sie.
    Heinz-Josef
  • Ingeborg Bröll 20. Juli 2014, 14:13

    Ein absoluter Blickfang diese wunderschönen Pflanzen in ihren Farben und Formen eine Bereicherung für jeden Garten. Eine tolle Aufnahme, Hannelore. Liebe Grüße - Inga -
  • Klaus-Dieter Garbar 19. Juli 2014, 20:57

    Dieses Naturwunder habe ich schon öfter gesehen, aber ihren Namen kannte ich nicht!Mit deiner schönen Aufnahme hast Du mir eine interessante Info vermittelt!lg klaus
  • ALLWO 19. Juli 2014, 17:33

    So ein eindrucksvoller Lauch ist schon ein
    tolles Fotomotiv .. Dein schönes Bild ist ein
    besonders gutes Beispiel .. meint der Wolfgang
    mit bestem Gruß aus Lippe
  • PeSe23 19. Juli 2014, 17:23

    Die sehen wirklich hübsch aus.
    LG Petra
  • Hans - Peter Vicha 19. Juli 2014, 17:11

    Hallo , Hannelore ! Das sind sie , in der Tat . Und Du hast sie sehr schön festgehalten . LG von Hans .
  • DietmarsBildPC 19. Juli 2014, 17:06

    Die runden Dolden des Blumenlauchs bereichern mit ihrer Form, aber auch den Farben fast jede Blumenrabatte. Sehr schönes Bild.
    LG Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner SCHAUGÄRTEN
Views 2.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.6 mm
ISO 80