Zurück zur Liste
Ruine in Düsseldorf Kaiserswerth II

Ruine in Düsseldorf Kaiserswerth II

2.642 4

Digi Pix


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch/Düsseldorf

Ruine in Düsseldorf Kaiserswerth II

Nach einigen Tipps noch einmal überarbeitet und verbessert.

Kommentare 4

  • Bettina S. 22. September 2006, 11:47

    wunderschön!
    tolle stimmung kommt da rüber...
    lg bettina
  • Franz Sauer 21. September 2006, 22:19

    Ja, gefällt. Kann man so lassen.
    lg, Franz
  • Digi Pix 21. September 2006, 16:11

    Hallo!

    Danke dir! Wo ich das geschnitten habe dachte ich mir das selbe! Vorher war besser! Die Gräser im Vordergrund lassen, dafür den Pfosten und Personen wegretuschieren und die Farben aufbessern, das wäre sicher ein gutes Ergebniss gewesen ;) Nun ja

    Danke für die Tipps, geholfen hat es :)

    Lg, Manuel
  • Sven Jankowski 21. September 2006, 15:41

    Viel besser als die erste Version. Ist zwar knapp am Wasser geschnitten, da fragt es sich, ob man die Gräser im Vordergrund nicht hätte einfach entfernen sollen.
    Aber so ist es auf jeden fall besser
    lg Sven