Zurück zur Liste
Bächlein im Schloss Benrath

Bächlein im Schloss Benrath

779 6

Digi Pix


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch/Düsseldorf

Bächlein im Schloss Benrath

Solche Motive haben es mir schwer angetan. Finde ich super klasse! Aber was kann man verbessern?!

Kommentare 6

  • Anke J. 18. Oktober 2006, 15:55

    Ich finde es auch klasse.

    LG anke
  • Franz Sauer 21. September 2006, 22:23

    Bin von solchen Motiven auch immer ganz angetan.
    Das Bild ist eh recht gut. Brauchst da aus meiner Sicht nichts verbessern.
    lg, Franz
  • Digi Pix 20. September 2006, 15:35

    Danke für deine konstruktive Kritik.
    Das Problem was sich für mich dargestellt hat: Bilder von oben wirken flach, das ist richtig. Aber wie bekomme ich trotz der groben Schräge alles besser hin?!
    Wäre ich in den Abendstunden noch im Park gewesen wäre es sicherlich besser gewesen, ganz klar. Nur nach 7 Stunden rumlaufen war mir (leider) nur noch nach Couch :)

    Ich danke auf jeden fall sehr...

    Lg, Manuel
  • Sven Jankowski 20. September 2006, 15:30

    Wenn du sowas gern machst, dann suche dir einen anderen Standpunkt. Versuche bewusst zu gestalten. So von oben ist es ein bissel platt, aber die Idee ist es was zählt.
    Würde zum Beispiel den Baum im Vordergrund mehr in die Gestaltung miteinbeziehen.
    Ein wenig würde ich auch mit Kontrasten und Farbsättigung in der Bildbearbeitung experimentieren.
    Das Licht hier ist sehr fein. Damit kannst du in den frühen Abendstunden wunderschöne Stimmungen erzeugen.
    lg Sven
  • Digi Pix 20. September 2006, 15:13

    Dankefein :)
  • Klaus Kettner 20. September 2006, 12:36

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz