Zurück zur Liste
Ruhiges Plätzchen bei Ebbe

Ruhiges Plätzchen bei Ebbe

1.586 2

Ralf Schauer


kostenloses Benutzerkonto, Einandergefallen

Ruhiges Plätzchen bei Ebbe

Schönes ruhiges Plätzchen bei Ebbe gefunden. Die Felsen schützen vor jedem Wellengang, bis zum gewisse Mass auch bei herannahender Flut.
Mann kann die Felsen in Wasser vorsichtig als Ablage für Kamera, Bücher etc. verwenden, aber Aufpassen ist angesagt. Dann kann man den halben Tag drin liegen und sich vom Wasser umspülen lassen.
Gefunden in Praia da Pipa, RN - Brasil.
Aufnahme mit Nikon FE 2 , 2,8/24 AI mit Polfilter.
Keine digit. Nachbearbeitung.

Kommentare 2

  • .ambra. 25. April 2006, 20:08

    Wow Ralf, hier möchte ich auch wohnen, ist ja fast noch schöner als meine Villa!
  • Torsten ohne H 21. Februar 2005, 13:28

    Hallo Ralf,
    bei Dir finde ich immer wieder Motive nach meinem Geschmack. Weiter so!
    Viele Grüße, Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz