Zurück zur Liste
Ruhepool im Garten

Ruhepool im Garten

1.517 3

MelliS312


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Kommentare 3

  • MelliS312 13. Juni 2011, 0:27

    Vielen lieben Dank, für eure Anmerkung, denn nur so kann ich etwas lernen.

    Die Hecke hatte ziemlich unschöne Löcher und ich wusste mir ehrlich gesagt nicht anders zu helfen....

    Habe aber bereits schon, dank Zeitungen und Internet dazugelernt und das Foto noch mal bearbeitet, sieht wirklich ganz anders aus.

    Daher danke ich euch, für die Erweiterung meines Wissens und weiterer Ausschöpfungsmöglichkeiten meiner Kreativität.

    LG
    Melli
  • hbs 2. Juni 2011, 23:43

    oh, hab ich da eine Stempelorgie übersehen? tatsächlich, da kann man mal sehen wie genau ich hinsehe ... ts ts ... das ist nicht schön ... beides :-(
  • hbs 2. Juni 2011, 22:41

    Bei den harten Kontrasten wirkt der Titel wie blanke Ironie.
    Hätte mir unten und rechts ein kleines bisschen mehr Platz gewünscht, und ja, ein kleines bisschen weniger Kontrast, etwas mehr Entspannung fürs Auge.

Informationen

Sektion
Views 1.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 280