544 5

Maren W.


Premium (World), Hessen

....Ruhebank....

---- im Botanischen Garten in Darmstadt -----

Die Geschichte einer Bank, was hätte sie wohl zu erzählen?
...wer hier wohl schon alles platz genommen hat :)
.....als ich dort war, zumindest ein Eichhörnchen, aber so schnell wie es kam, war es auch wieder verschwunden....

wer mag kann gerne platznehmen; zum sitzen und verweilenein bischen Al Green:
http://www.radioblogclub.com/open/104859/al_green/Al%20Green_Here%20I%20Am
http://www.radioblogclub.com/open/104859/al_green/Al%20Green_Tired%20of%20Being%20Alone

Kommentare 5

  • Kirsten 23. Mai 2007, 22:35

    dazu wollt ich auch noch was sagen, mag es, und so ein schlauch gibt ja irgendwie n realitätsbezug - oder ne schlange eben auch nich ;-))
    lg
    kirsten
  • Petra K... 20. Mai 2007, 12:19

    Ein gleichzeitig warmes und frisches (durch den weißen Rahmen) Motiv - und die Bank hätte ich auch gerne im Garten!
    LG, Petra
  • Maren W. 20. Mai 2007, 9:56

    @ werner jaaaa gelbe, und die spucken Wasser :)
    @ :))) kunterbuntschwarz, die hat der gärtner mitgenommen, ganz bestimmt :))najaaa... im botanischen Garten, da läuft die zeit noch bischen anders, vor allem hat er öffnungszeiten und wird geschlossen, sie verzichten darauf ihre sitzgelegenheiten anzuketten :)
  • Werner M. 19. Mai 2007, 22:13

    Ob es im botanischen Garten auch Schlangen gibt :-)?
    Ich hoffe du hast auch einen Augenblick verweilt auf dieser Bank ... sie macht sich ausgeprochen gut in dem Grünland

    lg Werner
  • Claudia C. R. 19. Mai 2007, 20:32

    Ein idyllischen Plätzchen mit einer romantischen Bank... schade, daß jemand den Gartenschlauch liegengelassen hat...
    LG
    Claudia