Ruhe sanft kleine Prinzessin... (In Memorian of Wölfchen)

Ruhe sanft kleine Prinzessin... (In Memorian of Wölfchen)

1.715 3

Alexander Gläsner


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg - Rheinhausen

Ruhe sanft kleine Prinzessin... (In Memorian of Wölfchen)

Im Alter von 18 Jahren mussten wir die kleine Prinzessin meiner Freundin, nachdem sie weggelaufen war, und 6 Wochen später völlig abgemagert, nicht mehr fähig auf eigenen Beinen zu stehen, und dem Organversagen nahe, vom Tierarzt erlösen lassen.

Dies war im August des letzten Jahres, doch die Tränen wollen nicht gehen...

Es tut noch immer weh...


>>>Der gute Hirt

Kommentare 3

  • Nane Busse 9. April 2012, 17:10

    lieber alexander - jetzt stöber ich mal hier... ach. ja so eine kleine prinztessin kann man wohl vermissen. an unseren paul denk ich auch noch oft...
  • Alexander Gläsner 17. Juli 2004, 16:24

    Wenn das, was man liebt und an dem man hängt, einen verlässt, so zerreisst es einem nicht nur das Herz, sondern auch irgendwo einen Teil der Seele. Man kann zwar irgendwann wieder lachen, aber niemals wieder so wie vorher... :-(

    Müüüüüüüüüüüüüde
    Müüüüüüüüüüüüüde
    Alexander Gläsner
    Wölfchens Lieblingsbeschäftigung...
  • Jasmin Welling 17. Juli 2004, 16:03

    oh mein gott sehr emotional...
    ich weiß selbst wie es ist die Katze (bzw den Kater) gehen zu lassen - bei mir hat mein "Schröder" mich 16 Jahre (also mein ganzes Leben lang) begleitet ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz