1.299 13

Jürgen Ferentz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Uwe L 11. August 2007, 19:59

    Hallo Jürgen,
    ein wirklich tolles Foto. Gelungener Bildaufbau.
    Wie Isolde stört mich die Menschen Gruppe ein wenig.
    Nur die Jeans wäre eine wirklich geniale Aufnahme.
    Gibts ne Chance dieses Foto zu wiederholen?
    Schöne Grüße aus Worms
    Uwe
  • Isolde Stein 10. August 2007, 21:47

    schade dass nicht nur die Person in der Jeanshose auf den Bild zu sehen ist - die Gruppe stört ein wenig - ansonsten aber ein gutes Foto
    LG Isolde
  • Corry K. 21. Juli 2007, 20:23

    Sehr schöööön ...ich liebe solche Alleen
    lg Corry
  • Elke N. 17. Juli 2007, 21:11

    Ruhe bildlich dargestellt - das ist echt allerfeinst. Doch muss ich auch über die "Jeans pur" schmunzeln :-))
    LG Elke
  • Frank Parakenings 14. Juli 2007, 1:09

    perfekt, schnitt, schärfe und farben begeistern. lg frank
  • Manfred Jochum 12. Juli 2007, 15:05

    Sehr schön! Schade nur, dass man dieses tolle Hochformat nur durch Scrollen ganz anschauen kann.
    Manfred
  • Birgit Spahlinger 11. Juli 2007, 18:11

    Ich denke mir die anderen Menschen weg und stell mir vor, nur der Mann mit den ausgestreckten Beinen wäre im Bild. Aber egal, auch so ist es ein wunderbares Bild.

    LG
    Birgit
  • die Leni 11. Juli 2007, 17:56

    ein super schönes Grün
    lg Marlene
  • Horst Binder 11. Juli 2007, 15:53

    Klasse Bild und der Titel trifft in's Grüne!
  • sibon 11. Juli 2007, 12:52

    ... aber nicht mehr lange. Den Ausruhenden, dessen Jeans zwischen den Bäumen hervorragen, wird die vielleicht plappernde Gruppe bald erreicht haben. - Aber auch das/die gehen vorüber ;-)).
    Schönes Foto, Licht und Grün in den Bäumen oben laden wirklich zum tief Durchatmen ein.
    LG Sigi
  • NR 11. Juli 2007, 10:59

    Sehr schöne Allee und das satte grün ist fein
    LG Norbert
  • Juergen Kreissl 11. Juli 2007, 10:38

    Ist das eine schöne Allee und sie strahlt wirklich enorme Ruhe aus.
    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz