1.283 15

Barbara-J.


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Ruhe...

Ich wünsche all meinen Buddies u. interessierten Betrachtern ein schönes, fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest... und ein gutes Jahr 2011!
Hoffen wir auf das Beste! :)

Kommentare 15

  • Vollverglasung 2. November 2011, 20:49

    Starke Aussicht, ist im Sommer bestimmt toll zum sitzen. Jetzt etwas Cool.
    Gruß Andi
  • Arnica 21. Oktober 2011, 20:05

    Das Bild mag ich besonders gern. Die filigranen Stühle bilden zu dieser weißen Landschaft einen wundervollen Kontrast. Von den Strassen ist die weiße Pracht schon verschwunden aber hier oben hüllt noch eine dicke Decke alles ein.

    LG Arnica
  • Bodos Fotodesign 5. Juli 2011, 7:13

    Gut festgehalten, ja die stühle warten auf die Sonne und die Menschen
    gut festgehalten

    LG

    Bodo
  • ESC 19. Juni 2011, 15:49

    ... die Bestuhlung der Dachterrasse gibt diesem winterlichen Foto der Stadt eine ganz besonders reizvolle Struktur - sehr gut geseh'n ... Chapeau ... !
    Auch Dir ein gutes Jahr - bzw. was uns davon noch bleibt ...
    Gruß Eckart
  • Inge Haber 4. April 2011, 15:46

    Gerade entdeckt - eine wunderbare Aufnahme - großes Lob von mir.
    LG Inge
  • Holger Born 16. Januar 2011, 9:30

    Tolle Aufnahme - herrlich diese dicken Tischdecken in Kombination mit den Filigranen Sesseln
  • AL dente 30. Dezember 2010, 10:39

    Solche Motive habe ich bei uns noch nie gefunden - beim ersten Kälteeinbruch verschwinden Stühle und Tische und machen ihren Winterschlaf - wirklich schade, sie sehen so dekorativ aus. :-)
    Aber, ob da auch noch etwas serviert würde, das wage ich ein bisschen zu bezweifeln.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein tolles und glückliches 2011
    Liebe Grüsse Andrea
  • Joerg Issner 28. Dezember 2010, 15:54

    eiskaffe mal anders !? ich hoffe ja das die sonnenschirme sehr bald wieder den dienst antreten müssen. die dunklen strukturen der sessln im schnee kommen supa rüba
    ciao
    dajogl
  • Helga Hack 23. Dezember 2010, 11:21

    Danke für Deine Wünsche!
    Dir auch frohe Festtage und für 2011 alles Gute!
    Helga
  • Peter F.W. 23. Dezember 2010, 0:04

    Danke, wünsche ich Dir auch.


    lg peter
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 22. Dezember 2010, 23:00

    Danke für die lieben Weihnachtsgrüße und die tolle Winterlandschaft. Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben einige besinnnliche Tage, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Feuerzangenbowle
    Feuerzangenbowle
    Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


    glG Elke & Martin
  • Manfred Servene 22. Dezember 2010, 20:42

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Ich habe schon länger kein Foto von Dir gesehen.
    Auch Dir wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2011.
    LG
    Manfred
  • Barbara-J. 22. Dezember 2010, 18:24

    Ja, Chris, da hast Du absolut recht! :) Der Schlossberg ist immer wieder für wunderbare Motive gut!
  • Fotos by Chris Bauer 22. Dezember 2010, 18:22

    das sieht doch nach graz vom schloßberg aus würd ich mal sagen ;)

    schöne aufnahme.

    lg chris
  • dole 22. Dezember 2010, 17:32

    Auch ich wünsche dir ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches.........2011
    Das Foto ist echt klasse, zeigt es doch auch die Schneehöhe an.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A2000 IS
Objektiv Unknown 6-38mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.4 mm
ISO 80