Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 12

H.J. Uwe Winkler


Free Mitglied, Hannover

rückzug

hierbei handelt es sich nicht um eine flugaufnahme, sondern um
eine bildbearbeitung. der kleine befand sich auf einem halm, den
ich mit hilfe von PS entfernt habe.




Kommentare 12

  • Stanko Mravljak 22. März 2006, 18:54

    Sehr schöne Makroaufnahme.
    Gruss, Stanko
  • Christap 20. März 2006, 8:54

    Menno ... als ich die Anmerkung geschrieben hab', stand da noch kein Text, dass es EBV ist :-((
    Aber ich hab's trotzdem gemerkt, ätsch :-))
    Die Idee ist Klasse und bringt ein bißchen "Schwung" in die Schmetterlings-Bilder-Gemeinde.
    LG Christa
  • Kurt Neeser 20. März 2006, 7:37

    Das hast du aber gut gemacht. Tolle Bearbeitung, tolles Bild.
    Gratulation
    VG Kurt
  • Re. Weber 20. März 2006, 0:16

    Sehr schöne Arbeit - zum Glück habe ich den Text dazu zuerst gelesen ;-), denn es sind mir keine segelnden Schmetterlinge bekannt.
    LG René
  • K. Häßler 19. März 2006, 19:08

    Hahaaa, ich hab es gleich gewusst, das konnte so nicht sein, ich dachte erst du hast ihn ausgeschnitten, aber das wär ja eine Heidenarbeit gewesen, da war es mit dem Halm ja doch etwas leichter.
    Eine sehr schöne Arbeit, schaut klasse aus.
    VG Kai
  • Don Fröhlich 19. März 2006, 18:20

    Man könnte es fast denken! Der Zweck heiligt hier die Mittel, es sieht klasse aus!
    Gruß Ingolf
  • Gitti Moser 19. März 2006, 16:27

    Tolle Idee und Bearbeitung! Es sieht wirlich aus, als würde er fliegen. Gefällt mir sehr!!
    LG Gitti
  • Christap 19. März 2006, 14:18

    Hast du den tatsächlich im Flug erwischt oder ist der reinkopiert *augenzwinker* ?
    Sehr schöne Bildkomposition. Gefällt mir.
    VG Christa
  • Christian Paulus 19. März 2006, 14:15

    Wäre auch meine Frage, od das eine Flugaufnahme ist!?
    Wenn ja, sehr gut gelungen!
    vg Christian
  • KONNIs digitale Fotokiste 19. März 2006, 13:54

    hast du den im flug erwischt? klasse gemacht!
    lg konni
  • Maik Zessin 19. März 2006, 13:52


    Ein fliegender schmetterling und so klar, als sässe er still.
    Das sieht man selten und ich finde es wahrhaft grossartig.

    Liebe Grüsse
    Maik
  • Think Nature 19. März 2006, 13:37

    Super Qualtität für eine Flugaufnahme. Handelt es sich hier um den kleinen Fuchs ?
    vg Wild NAture