Bull Eye


Premium (World)

Rückblickend...

würde ich sagen, es kann nur besser werden! In diesem Sinne wünsche ich allen Fotofreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare 4

  • Kurt Wolf 22. April 2024, 10:37

    Du hast aktuell 19705 Betrachter dieser wirklich außerordentlich ausdrucksstarken Aufnahme, aber nur 4 schreiben Dir ihre Bewertung, was doch merkwürdig anmutet, denn man kann manches positive zu dieser Aufnahme anmerken.Ich will mich nur auf die Ausstrahlung Deines Models beschränken, denn die ist wirklich hervorragend.Was liegt nicht alles in dem leicht aufgestellten linken Fuß, dem links leicht angehobenen Rock und diesem dem Betrachter der Aufnahme zugewandten Blick durch die Brille (die übrigens ganz betörend wirkt und der Aufnahme zusätzliche Intensität verleiht). Diese Frau nun präsentiert sich vor den Ruinenmauern - was alleine schon einen ganz besonderen Reiz besitzt. Und, und, und... nur frage ich mich: wie kann es sein, daß von so vielen Betrachtern der Aufnahme kaum jemand fähig und willens ist, seine Empfindungen über diese schöne Aufnahme in Worte zu fassen ?
  • redfox-dream-art-photography 25. Januar 2022, 0:27

    Eine top Fashion- Arbeit!
    Klasse Pose und Lächeln.
    Schönes und sexy Outfit.
    Tolle Location.
    Feine Arbeit!

    glg, redfox
  • Jan55 31. Dezember 2021, 13:02

    Ein sehr schönesOutdoor.
    Auch dir ein gutes Jahr 2022.
    VG Jan
  • EwGö 31. Dezember 2021, 9:38

    Dankeschön, ebenso;-)) mit dieser hübschen Dame fängt's gut an. 
    VG Ewald

Informationen

Sektion
Ordner Andrea
Views 19.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten