Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rück mal ein Stück!

Rück mal ein Stück!

816 12

Gabriele Diekert


Free Mitglied, Jena

Rück mal ein Stück!

Panasonic Lumix DMC-FZ3, im Leipziger Zoo.

Kommentare 12

  • axel-sh 14. Oktober 2004, 10:43

    Klasse Aufnahme, ich bin begeistert.
  • Gabriele Diekert 26. September 2004, 13:16

    Wie schon oben geschrieben: Im Leipziger Zoo. Sie sind aber nicht gelaufen, sondern waren so gestapelt. Na gut, ab und zu ist eine über den Stapel gelaufen (jetzt wird mir die Bedeutung des Wortes "Stapellauf" klar ;-) ). Da waren zig von der Sorte, die dicht an dicht gesessen haben. Offenbar gesellige Tierchen ;-)

    LG, Gabi
  • Marita P aus W 26. September 2004, 10:16

    Ich find´s toll. Wo sind Dir denn die über den Weg gelaufen?

    lg

    Marita
  • Gabriele Diekert 23. September 2004, 8:59

    Wo? Will sehen ;-) Wundert mich aber nicht. (Warum fange ich heute alle Sätze mit dem Buchstaben "W" an?)

    Wiele Grüße ;-)
    Gabi
  • ewaldmario 22. September 2004, 16:26

    ich habe gestern um halb acht ein ganz ähnliches in der u-bahn gemacht ...
  • Yve H. 21. September 2004, 22:41

    Sind die geil! Pruuuuuuuuuuuuuust! Und der Titel! Pruuuuuuuuuust! Mein Lacher des Abends ;O)))
  • Ka Ba 17. September 2004, 12:59

    genial! Tolle Aufnahme!! Gibts nichts weiter zu sagen ;-)
    liebe Grüße, Katharina
  • Gabriele Diekert 17. September 2004, 11:39

    Das waren schwarze Nilstachelmäuse - habe ich soeben von einer Freundin erfahren ;-).

    LG, Gabi
  • Ulla N. 17. September 2004, 11:28

    Das Bild ist ja der Knaller!
    Sind das wirklich ganz normale Mäuse? Irgendwie sind die Ohren so riesig.
    LG, Ulla
  • Gabriele Diekert 17. September 2004, 11:22

    Danke für die freundlichen Kommentare. @ff: Das Bild ist zwar nachgeschärft, aber nicht sehr. Die Mäuse waren wohl etwas feucht; vielleicht müssen die aber auch so aussehen ;-)

    LG, Gabi
  • Frank Fiedler 17. September 2004, 11:12

    ein wenig zu stark nachgeschärft. macht sich an den haarspitzen bemerkbar. aber insgesamt ein gutes pic.
    lg ff
  • Fredi Bertschinger 17. September 2004, 11:10

    Wow................
    Wie hast du das denn hingebracht?? Hast du etwas gezaubert?
    Das Bild ist wirklich g....!
    Gruss
    Fredi