Zurück zur Liste
RSA 111: ... verwirrend ...

RSA 111: ... verwirrend ...

2.257 3

RinaldoG


Premium (World), Immenstadt

RSA 111: ... verwirrend ...

Waterfront
Übrigens: Die Luxusyacht im Vordergrund trug einen Anschlag, auf dem zu lesen war, dass auf der Yacht eigene Trinkwassercontainer mit mitgebrachtem Trinkwasser bestünden, dass man also kein Kapstädter Wasser in Anspruch nehmen werde. Denn in Kapstadt herrschte damals und herrscht weiterhin akuter Wassermangel.

Kommentare 3

  • ntali 16. November 2017, 22:02

    Superbe cadrage
    ++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • Seelenflügel 16. November 2017, 13:16

    Gefällt mir! Ich mag alles was mit Segeln zu tun hat und das hast du hier,sehr schön ins Bild gerückt.
    LG eve
  • Wolf. 16. November 2017, 11:18

    mir wird schon ganz schummrig.
    du könntest mir drei wochen auf so eine rsegeljacht all inclusive schenken, ich würds nicht annehmen.
    werde seekrank allein wenn ich mit der luftmatratze auf dem baggersee paddel.
    nix für mich die christliche seefahrt!
    grüße von der landratte
    wolf

Informationen

Sektionen
Ordner RSA 2017
Views 2.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ101
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.1 mm
ISO 125

Gelobt von