Zurück zur Liste
Rottach-Egern Malerwinkel mit Sonnenstrahlen

Rottach-Egern Malerwinkel mit Sonnenstrahlen

1.538 4

Wotanmichi


Premium (World), Rottach-Egern

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Wotanmichi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wotanmichi 14. November 2018, 5:07

    Hallo Vojtekk
    Ich Danke Dir sehr für Deinen Kommentar zu merinem Bild von Rottsach-Egern. Es hat mich sehr gefreut, eine konstruktive Kritik zu bekommen.

    Gruß
    Wotanmichi
  • Voytekk 13. November 2018, 22:47

    Bei diesem Bild kämpfe ich ein wenig mit mir selber, denn einerseits finde ich, dass hier ein wenig zu sehr "aufgedreht" wurde, vor allem bei den besagten Sonnenstrahlen. Dadurch wirkt meines Erachtens das Bild zu "künstlich". Andererseits aber gefällt mir das Gesamtkonzept und letztendlich kauft man im Urlaub ja auch so "aufgedrehte" Bilder und hier haben wir keineswegs ein Beispiel von schlechtem Geschmack, weswegen es von mir letztendlich "Daumen hoch" mit dem kleinen Einschub von oben gibt :) Schönen Abend!
  • brosi13 13. November 2018, 9:49

    "Goldener Herbst" würde hier als Titel (besser) passen...!;-)
    LG Engelbert
    • Wotanmichi 13. November 2018, 13:13

      Hallo Englbert

      Ich sag Danke für Deinen Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

      Gruß Wotanmichi ( Walter )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS 35mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von