Ute D.


kostenloses Benutzerkonto

Rotmilan

in Pflege

Kommentare 9

  • Frank Bösselmann 8. Oktober 2010, 10:00

    liebe ute, den hast du aber klasse getroffen
    lg fr@nk
  • Art light photography by p.D. 15. Juni 2009, 22:32

    jepp das gefällt mir sehr sehr gut !
    Diese tier sind meine Lieblingstiere bei diesem Foto kommt eine unglaubliche quali zum tragen Schärfe vom feinsten alles passt sehr schön zusammen .
    Top Bild.
    glg.pit
  • Gisi Ki. 14. Juni 2009, 10:31

    Ein wunderbares Vogelportrait!
    Die Schärfe sitzt genau da, wo sie sein muss.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Gisi
  • Romy Schrepper 13. Juni 2009, 7:28

    liebe ute, dein bild fasziniert mich. ganz besonders die farbenvielfalt. einmal so nah den rotmilan zu sehen, diese
    möglichkeit hat man ja sonst nur durch die vogel-literatur.
    eine augenweide ist das klare auge, bei genauerem hinsehen ist sicher die fotografin in der pupille zu erkennen.
    die harmonie von den kalten und warmen tönungen ist umwerfend, da soll mir noch einmal jemand einreden
    kalt und warm passt nicht zusammen, wir brauchen nur die natur zu fragen. danke dir, deine schwester.
  • Olympussi 12. Juni 2009, 11:12


    wow, wirklich gestochen scharfes Portrait eines Greifs! sehr gut gelungen! was habt Ihr ihm gegeben, dass er so ruhig hält?! mein letzter Versuch bei einer Falknerei-Vorführung (das fasziniert mich sowieso) war leider nicht von Erfolg gekrönt, der Typ war genau so schnell weg wie er da war, wie ein Bummerang auf Durchreise! (*neidisch.werd*)
    so, und jetzt noch was pädagogisch Wertvolles zum Rotmilan (Milvus milvus):
    er war "Vogel des Jahres 2000" (lt. NABU),
    auf Deutschland konzentriert sich mit einem sehr hohen Anteil die Weltpopulation des Rotmilan, dessen müssen wir uns bewusst sein ...

  • Michael Seth 11. Juni 2009, 19:29

    das ist ja klasse! Das Licht ist einfach genial. Trotz des hellen Hintergrundes leuchtet das Motiv - perfekt!
    Einzig der überstrahlte Bereich auf dem Kopf stört ein wenig.
    Lg Michael
  • Roland.H 11. Juni 2009, 17:22

    ein wunderschönes Portrait von dem Rotmilan.
    LG Roland
  • sharie 11. Juni 2009, 17:14

    Wow, ein wunderschönes Portrait von dem Rotmilan. Die Schärfe ist klasse auf dem Augen und die Farben sind einfach super.
    Lg Maike
  • Romy Schrepper 11. Juni 2009, 16:12

    ein wunderschöner Milan,Schärfe liegt gut im Gesicht! Die Farben sind prächtig,ein schönes Portrait
    Lieben Gruß deine Romy