Zurück zur Liste
Rotkehlchen im Porträt

Rotkehlchen im Porträt

1.845 7

ChristineBAR


kostenloses Benutzerkonto, Barnim

Rotkehlchen im Porträt

Dieses Rotkehlchen hat keine Scheu vor Menschen.
Als ich das Futterhäuschen neu befüllte, setzte es sich im Abstand von 1,5 m daneben in die Hecke und wartete geduldig auf das Fotoshooting, denn ich musste ja erst noch die Kamera holen.

Kommentare 7

  • LichtSchattenSucher 12. Februar 2017, 22:33

    Schöner Durchblick auf das Rotkehlchen!
    Gruss
    Roland
  • forgotten Angel 5. Februar 2017, 22:24

    das sind sehr liebe und auch sehr schöne Vögel !! Bei der Gartenarbeit sind sie bei mir sehr häufig zu Gast und man kann sie schon fast streicheln !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Heyo_ 4. Februar 2017, 22:57

    Ob es auf das Fotoshooting gewartet hat oder darauf, dass Du nun das Weite suchst, damit es in Ruhe fressen kann, wer weiß es? Auf jeden Fall hast Du es gut festgehalten.
    LG Heyo
  • Koelsche 1. Februar 2017, 0:02

    Das Rotkehlchen hat geduldig gewartet, bis Du mit der Kamera wieder da warst! Es wußte, so fotogen wie es ist, wirst Du es fotografieren! :-) Du hast es sehr gekonnt porträtiert, haarscharf und farblich sehr schön kann man es hier bewundern! Auch der Bldschnitt gefällt mir sehr!
    Dir eine gute Woche noch, Christine!
    LG
    Irene
  • Harliu 31. Januar 2017, 18:23

    ein schönes Foto vom Rotkehlchen! Klasse Nähe , gute Schärfe!!!
    Gruß Ulli
  • P. Balli 31. Januar 2017, 12:12

    Tierisch schön, schmunzel, schmunzel.
    Gruß Balli
  • Vitória Castelo Santos 30. Januar 2017, 21:46

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX270 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 46.3 mm
ISO 800

Gelobt von